Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer kennt RoPoDog Nassfutter?
-
-
Hallo Leute,
wer hat Erfahrung mit RoPoDog Nassfutter oder kann mir etwas zur Qualität sagen? Habe bisher CanisAlpha Dosen dazugefüttert, sind super hochwertig aber auch super hochpreisig (€ 2,46 für 400g). Das RoPoDog wird bei uns um die Ecke schon für 99 cent angeboten und soll laut Verkäufer auch sehr gut sein.
Kennt das jemand?P.S. Mein Nestor ist heut 3 Jahre alt geworden! Gratulationen leite ich weiter!

-
1. Oktober 2009 um 14:33
schau mal hier:
Wer kennt RoPoDog Nassfutter? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm, nicht näher deklarierte tierische Nebenerzeugnisse
und dann zu dem Preis?
sorry, aber was bekommt man zur Produktion an Fleisch zu dem Preis?
wohl nur Abfälle, oder?
-
-
sorry, hab ich canisalpha geschrieben!?
Ich meinte natürlich TerraCanis!!
Aber zum Preis: Ropodog wird normalerweise für € 1,19 verkauft und dafür gibt doch auch schon dieses Rocco, was ich hier gelesen hab und auch nicht schlecht sein soll, oder!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!