immer eiter am Glied
-
-
Vielen Dank
Werd nachher mal machen. Bin mal gespannt wie Tyson reagiert
LG
Katja mit Tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
viel glück, auf dass es schnell vorbei geht!
-
Zitat
Werd nachher mal machen. Bin mal gespannt wie Tyson reagiert
Und, wie hat er reagiert?? -
Beim erstenmal behandelt hat er sich noch gewehrt
Beim zeiten und drittenmal hat er still gehalten wie ein Zeck
Und der Gesichtsausdruck sprach BändeUnd das beste er schleckt defintiv nicht mehr so viel
Vielen Dank für die zahlreichen Tips ,knuddel mal alle
Liebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Zitat
Und der Gesichtsausdruck sprach Bände
Hi,hi... das kann ich mir gut vorstellen -
-
Hab heute auch mal Hexoral besorgt und Einmalspritzen, weil ich zwar immer an ner Apotheke vorbei komme, aber seltener an nem Supermarkt. Und außerdem hält sich Mundspüllösung wohl länger als Buttermilch
Aber irgendwie muss ich zugeben, bin ich immernoch skeptisch... Pfefferminzöl auf Schleimhaut? Das brennt wirklich nicht? Das riecht doch so scharf...
Naja, what ever... ich werd's wohl einfach probieren...
LG, MimiEdit: Merlin mag Hexoral lieber, als Buttermilch
-
Mein kleiner hat auch Wuzzisabber
welches könnt ihr mir empfehlen Protovet? oder Hexoral das ist wohl zu scharf oder?
-
Hexoral ist nicht zu scharf... dachte ich auch... aber unser Merlin hat uns das Gegenteil gezeigt
Protovet kenn ich nicht. -
Schön, dass man sowas nicht mal vorher erfährt
Hm, Lucky hat an der Spitze auch öfter mal so grünliches Zeugs sitzen, aber er verliert das nicht und macht sich da immer selber sauber.
Sollte ich trotzdem mal spülen? -
Das gute ist ja man schlägt auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe denn wenn das dann abgeleckt wird riechen die Hundis auch gleich ganz toll aus der Schnute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!