immer eiter am Glied
-
-
Vielen Dank

Werd nachher mal machen. Bin mal gespannt wie Tyson reagiert

LG
Katja mit Tyson
-
6. Oktober 2009 um 12:44
schau mal hier:
immer eiter am Glied - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
viel glück, auf dass es schnell vorbei geht!
-
Zitat
Werd nachher mal machen. Bin mal gespannt wie Tyson reagiert

Und, wie hat er reagiert?? -
Beim erstenmal behandelt hat er sich noch gewehrt
Beim zeiten und drittenmal hat er still gehalten wie ein Zeck
Und der Gesichtsausdruck sprach Bände
Und das beste er schleckt defintiv nicht mehr so viel
Vielen Dank für die zahlreichen Tips ,knuddel mal alle
Liebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Zitat
Und der Gesichtsausdruck sprach Bände
Hi,hi... das kann ich mir gut vorstellen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab heute auch mal Hexoral besorgt und Einmalspritzen, weil ich zwar immer an ner Apotheke vorbei komme, aber seltener an nem Supermarkt. Und außerdem hält sich Mundspüllösung wohl länger als Buttermilch
Aber irgendwie muss ich zugeben, bin ich immernoch skeptisch... Pfefferminzöl auf Schleimhaut? Das brennt wirklich nicht? Das riecht doch so scharf...
Naja, what ever... ich werd's wohl einfach probieren...
LG, MimiEdit: Merlin mag Hexoral lieber, als Buttermilch

-
Mein kleiner hat auch Wuzzisabber
welches könnt ihr mir empfehlen Protovet? oder Hexoral das ist wohl zu scharf oder?
-
Hexoral ist nicht zu scharf... dachte ich auch... aber unser Merlin hat uns das Gegenteil gezeigt

Protovet kenn ich nicht. -
Schön, dass man sowas nicht mal vorher erfährt
Hm, Lucky hat an der Spitze auch öfter mal so grünliches Zeugs sitzen, aber er verliert das nicht und macht sich da immer selber sauber.
Sollte ich trotzdem mal spülen? -
Das gute ist ja man schlägt auch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe denn wenn das dann abgeleckt wird riechen die Hundis auch gleich ganz toll aus der Schnute

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!