Welpe macht KEIN Pipi mehr draußen nur noch drin

• Hallo Forengemeinde,

Ich habe ein Mischling Welpen 4 Monate Weiblich.
    Seit zwei Wochen habe ich den Hund bei mir. Anfangs hat er auch noch drußen und auch drinnen Pipi gemacht. Seit 3 Tagen bin ich am Verzweifeln. Sie macht nur noch drinnen. Letzte Nacht und auch heute Morgen war ich je eine Stunde draußen ohne erfolg.
    Wir sind wieder rein und es ist passiert. Sie ist auch draußen wie gestört und zitter und sitzt nur zwischen meinen Beinen

Wenn ich aber bei meine Schwieger Eltern bin klappt das wunderbar mit draußen ohne irgendwas.

Ich weiß nicht was gewesen sein könnte.

Aber viel wichtiger ist was mach ich dagegen

• Gibts bei euch keine Welpenschule :???: Da würde sie bestimmt auftauen.
    Ist es sehr unruhig, wo du sie Pipi machen läßt?

• Zitat

Ja sie ist draußen sehr ängstlich und ich weiß nicht wieso oder was ich dagegen tun kann.

Dann kann sie draußen nicht machen ;) Denn Hunde können nicht, wenn sie gestresst sind.

Ich würde mir fachkundige Ratschläge holen, denn die Zeit rennt. Gerade jetzt kannst Du noch ein bisschen was erreichen bezüglich der Ängstlichkeit. Je länger Du wartest, desto geringer ist die Chance, dass Dein Hund jemals ein halbwegs angstfreies Leben führen kann.

Da dürfte die Pfütze im Haus noch das kleinste Problem sein ;)

Viele Grüße
    Corinna

• Danke für die schellen Antworten. Hab jetzt gerade Kontakt zu einer Hundeschule aufgenommen. Der kommt heute um sich das Anzusehen. Ich versuch jetzt draußen sie zu beruhigen und schau das keinesfalls mehr was passiert oder sie erschreckt. Hoffentlich wirds wieder das heufchen drin ist nicht schlimm wenns wieder wird

Danke

Nochmal

• Zitat

Danke für die schellen Antworten. Hab jetzt gerade Kontakt zu einer Hundeschule aufgenommen. Der kommt heute um sich das Anzusehen. Ich versuch jetzt draußen sie zu beruhigen und schau das keinesfalls mehr was passiert oder sie erschreckt. Hoffentlich wirds wieder das heufchen drin ist nicht schlimm wenns wieder wird

Danke

Nochmal

prima das du so schnell reagierst :gut:
    berichte mal weiter :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!