Warum? und wird sie ueberleben?
-
-
Hallo an alle,
ich hab vor ner Weile schon einen Beitrag zu canine moncytic Ehrlichiosies verfasst und danke nochmal fuer die Antworten...Ja und jetzt waren wir heute beim Tierarzt und Fee hat anscheinend auch noch zusaetzlich Hundestaupe ( canine distemper virus).
Niemand kann mir hier was erklaeren, weil alle thailaedisch sprechen und ich nicht. Also hab ich im Internet geguckt und bin auf diesen Link gestossen>>> http://www.avma.org/animal_health/…er_brochure.asp
Am schlimmsten fand ich den satz>>>
Distemper is often fatal. Even if a dog does not die from the disease, canine distemper virus can cause irreparable damage to a dog's nervous system.Wenn die Krankheit oft toedlich ist und Fee hat gleichzeitig noch eine andere Krankheit, kann es dann sein, dass sie stirbt? Kann ich irgendwas machen?
Ich fuehl mich echt hilflos und traurig und weiss nicht, was ich machen soll.
Ich waer echt froh, wenn mir jeman antworten koennte.liebe Gruesse
Nantida und Fee
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Nantida,
gerade habe ich Deinen Beitrag gelesen und habe diesen zum Anlass genommen, mich nun auch endlich mal im Forum anzumelden. Ich wohne in Bangkok und habe u.a. ebenfalls einen Golden Retriever. Besteht fuer Dich die Moeglichkeit, vielleicht am Wochenende, einmal mit Deinem Hund nach Bangkok zu kommen. Hier gibt es einige sehr gute Tierkliniken und die Tieraerzte sprechen auch Englisch und koennen Dir vielleicht mehr erklaeren.LG
Andrea mit Minnie, Frieda und Lucky -
Liebe Nantida,
da hat es Deine Hündin arg böse erwischt - und ja, Deine Hündin ist todkrank und sie kann an diesen Erkrankungen sterben.Entschuldige die Direktheit, aber ich will Dich "aufrütteln", damit Du Dich SOFORT nach der allerbesten Tierklinik/dem allerbesten TA in Deiner Umgebung umsiehst und SOFORT mit Deiner Hündin dorthin fährst.
Das ist in Thailand evtl. nicht ganz so einfach wie hier, aber irgendetwas wird es dort auch geben.
Wenn Du im Netz nach Hundestaupe suchst, wirst Du immer wieder den Hinweis finden, dass nur eine rasche, kompetente Behandlung, die sich in erster Linie nach den vorhandenen Symptomen richtet, helfen kann. Kann, nicht muss.
Nimm irgendwen mit, der deutsch/englisch und thailändisch spricht.
Ich drück Deiner Hündin alle Daumen und wünsch Dir die Kraft, das alles mit ihr durchzustehen.
Liebe Grüße, Chris
PS: Die Beiträge haben sich überschnitten. Siehst Du, da hast Du schon die Hilfe, die Du brauchst, nur:
Warte nicht bis zum Wochenende. Fahr, so schnell es geht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!