Ich bin so aufgeregt und freu mich so!
-
-
Hallo,
ich muss mir meine Freude von der Seele reden. Ich kann sonst gar nicht arbeiten, weil ich an nichts anderes denken mag.
Vielleicht haben wir bald einen zweiten kleinen Racker. Herr Schröder und er werden sich am Wochenende kennen lernen. Ich hoffe die beiden verstehen sich gut. Dann habe ich zwei süße Fellnasen, die meine 4 Wände auseinander nehmen
Hier mal ein Bild von dem Süßen:
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier das Bild von unserem Schröder (die sehen auch doch aus wie Zwillinge)
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
juhu, das wäre ja super und die beiden würden so super zueinander passen!!!
-
Prima. Wir haben seit 5 Wochen auch einen 2. Hund und es läuft super. Hoffentlich verstehen sich Herr Schröder und der andere Süße und er darf bei euch einziehen.
-
Wie schön ... ich freu mich mit Dir
ist ja ein sußer Kerl...
Hoffentlich findet das Herr Schröder auch.Viel Glück mit Deinen Fellnasen
Liebe Grüße
Irmi mit ihren Wuffis -
was für eine süße Schnuffelnase........der paßt wirklich gut zu euerm Hundi......
ich selbst habe seit 8 Wochen einen 2. Hund........und es ist einfach eine Bereicherung .....die beiden spielen und toben zusammen....sie verstehen sich prima....
ich wünsche euch viel Glück, dass sich Herr Schröder auch so gut mit dem anderen Hund versteht.......und er dann bei euch einziehen darf -
-
Ich wünsche es mir so sehr
Aber gut, Schrödi hat das letzte Wort und er muss zusagen. Aber bitte drückt mir die Daumen, dass das klappt.
Ich bin eine nervöse Hummel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!