Habt ihr sowas schon gesehen??

• :???:

meiner meinung nach sieht dieser hund absolut nicht glücklich und zu lachen aus - mit teilweise hängendem kopf und immer schlaff runterhängender rute.

:|

• Das sieht leider nur im ersten Moment witzig aus, finde ich :/ . Ich denke, es ist antrainiert, vermutlich unter Zwang, denn der Hund zeigt fast dauernd Beschwichtigungssignale (Gähnen, Schnute lecken). Und wenn es nicht antrainiert ist, hat er Schmerzen, auch das können die Signale ausdrücken.

Der Arme!

Wauzihund
    (die sich über ihre Neugier ärgert - warum muss ich eigentlich alles anklicken *dusselig bin*)

• Oh der arme Hund,ich finde das auch keinewegs lustig,und normal ist das auch nicht.Ich denke auch dem Hund wurde das "beigebracht" oder er hat irgendwelche Neurosen oder ein anderes gesundheitliches Problem.

• ich denk, das ist schlicht ne video-montage: das Wippen ist einfach ne wiederholte Sequenz ;)

und so wie der sich bewegt, ist der schlicht auf Futtersuche - immer gewahr, gleich erwischt zu werden.. ;)

• Ich finde auch, das sieht aus wie irgendein Zwangsverhalten. Ähnlich wie ein webendes oder koppendes Pferd. Heftig!!! :schockiert:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man einem Hund solche Bewegungen beibringen sollte, selbst unter Zwang. Sowas gehört ja überhaupt nicht zum natürlichen Bewegungs-Repertoire. Wahrscheinlich (zum Glück) fehlt mir die nötige Vorstellungskraft für sowas...

• der hund ist krank und hat was mit dem nervensystem.
    davon gibbet es sehr viele verschiedene krankheitsbilder.
    durchgehendes kopfschütteln, beine laufen nicht passend zueinander,
    wippen etc............
    mich wundert dass der hund noch lebt und nicht wie üblich als müll dort entsorgt wird. - soll nicht rassistisch klingen, kommt aber zu oft vor und wird auch immer wieder bestätigt.

• Ja Hunde im Kosovo bzw Albanien haben es nicht so leicht das weiß ich.
    Aber es gibt auch viele dort die mit Tieren vernünftig umgehen.
    Aber es ist halt eine andere Mentalität die halten ihre Hunde nur zum jagen und auch nur draußen und so wie bei uns mit schmusen usw gibt es dort nicht.
    Hundekämpfe und Hundetötung sind dort an der Tagesordnung und Wölfe halten die wie Hunde ^^
    Aber es berechtigt nicht zu den vielen Taten die die dort da machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!