Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Läufigkeit und seltsames Verhalten
-
Quinar -
28. September 2009 um 13:08
-
-
Hi,
meine Hündin ist so ziemlich genau zwei wochen läufig. vom verhalten her würde ich meinen, dass sie zumindest in den letzten drei tagen in der standhitze war. seit heute ist sie irgendwie depressiv. sie hat sogar - und das hat sie noch nie gemacht - mitten auf dem weg ihr großes geschäft erledigt.
ist das normal während der läufigkeit, dass sie zwischendurch auch depressiv, antriebslos werden und dann solche sachen macht?
kann es auch sein, dass der blutverlust, auch wenn es im normalen rahmen ist, für die hündin trotzdem so stark sein kann, dass sie körperlich etwas geschwächt ist?viele grüße
-
28. September 2009 um 13:08
schau mal hier:
Läufigkeit und seltsames Verhalten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
viele Hündinnen sind während und auch nach der Läufigkeit etwas anders als sie es normal sind. Das ist hormonell bedingt.
Wenn sie sehr ruhig ist, dann würde ich mal einen TA aufsuchen, nicht dass sie eine Entzündung oder sonstige Erkrankung hat.Sie könnte auch in eine Scheinschwangerschaft rutschen und da war meine Hündin auch sehr depri damals.
Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!