Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hört nicht mehr
-
-
Zitat
Ähm, sorry, aber - wie meinen? :?
Des isch voll schwäbisch!

Also, am Anfang hat er super gehört. Und er ist total lernwillig. Und er kann sich wie in der einen Werbung, wo man shopping sagt, hinschmeißen. Aber jetzt klappt nichts mehr. - So, jetzt ischs übersetzt.
@ City
Schon mal mit einem Nein probiert, Hund nehmen und woandershin mitnehmen? Dann etwas anderes zu Befehl geben und loben? Und das Loben mit Spiel oder Futter verknüpft, und zwar genau dann, wenns passiert? Wenn nein, dann absofort machen. Der Hund braucht Grenzen und die setzt du. Dazu braucht es keinen Trainer. Und ansonsten bring dem Hund mehr shoppingtricks und sonst was bei und lob es mit Leckis. Dann wirds wieder.
Also, für dich übersetzt: Sag dem Hund, was er grad nett do soll, und des klar und deutlich, und wenns nett klappt, nemm ihn an dem Halsband weg. Dann gucksch, dass der ebbes anderes macht, zom Beischpiel Sitz oder Shopping. Bring dem au viele Tricks bei und lass ihm nett älles durch. Klar und bestimmt sein und älles mit nem Leckerle lobe, was gut war. Aber nett haue oder so. Sondern klare Befehle gäbe und no schafft der au wieder, der Hund.
Ach ja, du kannsch de Hond blos dann bestrafe oder lobe, wenn ers grad tut, sonscht blickt ers nett. -
28. September 2009 um 13:43
schau mal hier:
Hört nicht mehr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Des isch doch gar kei Problem, do machsch eh Schlepplein dro un dann hatt sich die Sach. Dann gesch eh mol nauss mit em und do probiersch dann mol eh bissl rum, bisser hert halt. Abba net do als Tricks beibringe wenns annere net klappt, des macht kei Sinn, do verwirrsch en nur noch meh. Alla hp auf, des wird scho, nur net uffgebe dann basst die Sach.
Sorry musste sein.
Mein es aber auch so.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!