Welche Rasse?
-
-
hallo!
ich habe vor ca. 2 monaten meinen bub filou aus einer tötungsstation in der slowakei freigekauft und nach österreich geholt! das ganze lief über die organisation nitra, die wirklich tolles leistet!
jetzt mein "problem" (es ist mir im prinzip egal, ich bin nur neugierig :D):
keiner weiß wirklich, um welche rassen es sich bei meinem wauwau handeln könnte! er ist ein mischling, weiß mit braun getupftem köpfchen..
meiner meinung nach sieht der kopf sehr nach schäfer aus! er ist ca. 40 cm hoch (bisschen übers knie) und 20-30 kilo schwer.ich versuche hier mal bildchen reinzustellen, keine ahnung ob es klappt
Externer Inhalt www.picture-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picture-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picture-hoster.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so! ich bitte wirklich um eure einschätzungen und tipps, um was es sich hier handeln könnte!
liebe grüße, alena
ps: ich glaube wenn man draufklickt auf die bildchen, werden sie größer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Für mich hat dein Hundi was vom Australian Cattle Dog und Parson Russel Terrier und .... keine Ahnung ... das weiße Fell könnte von einem Kuvacz stammen
LG
-
woow der australian cattle schaut ihm ja wirklich total ähnlich von der gesichtsform und so :O die rasse kannte ich gar nicht
hehe
danke!
lg
-
Jacki? Parson?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!