Hilfe! Kranker Kanarienvogel!!
-
-
Heute morgen ist uns bei Sally, 4 Jahre, aufgefallen, dass sie eine Art geschwollene Backe hat, das zieht sich bis zum Genick rauf. Sieht fast aus, als hätte sie sich aufgeplustert, hat sie aber nicht....was könnte das sein!?
-
28. September 2009 um 09:50
schau mal hier:
Hilfe! Kranker Kanarienvogel!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mmmmhhh

Also ich würde einfach schnell zum Tierarzt gehen - wer weiß was das ist....
-
Bei so kleinen Geschöpfen sofort zum Ta, sonst kippen die einem schneller von der Stange als einem lieb ist.
-
Keine Sorge, hab schon bei meiner TA angerufen, kann heute nachmittag vorbeikommen...aber die Zeit bis dahin...

-
Ich kann dich verstehen

Aber so eine Ferndiagnose ist schon schwierig... und von Vögeln hab ich eh nicht so die Ahnung (Vögeln groß geschrieben !!
) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Eigentlich kannst du gar nichts machen, weil man nicht weiß, was es ist oder sein könnte.
Das kann eine Entzündung sein, ein Tumor, eine Fettgeschwulst oder was auch immer. Es kann gutartig oder bösartig sein.
Da hilft einfach nur den Termin abwarten. -
Ich weiß, Cerridwen...das Warten und Bangen macht mich wahnsinnig...
-
Und? Warst du beim Tierarzt?
Wie geht es deinem Vogel??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!