Rund um Soderstorf, Lüneburg, Amelinghausen usw.

• Hallo liebe Heide-Foris....

Wir machen vom 3. - 10. Oktober Urlaub auf einem Bauernhof in Soderstorf-Schwindebeck und würden uns über nette Gassibekanntschaften freuen, die uns vielleicht die ultimativen Tipps zu Hundeparadiesen geben können.

Wir, Heinz, Gudrun und Leika (Tanzbaerin) sowie Karin und Spike (Spike_Karin), sind sonst im Rhein-Main-Gebiet mit den Rhein-Main-Foris unterwegs.

Kontaktaufnahme gerne durch Angabe der Kontaktdaten per Mail (freigeschaltet), ich antworte dann und gebe unsere Handynummer bekannt, damit wir uns verabreden können. Ob wir im Urlaub online sind weiss ich noch nicht.....

Ach ja - wenn es mit einem Treffen nicht klappen sollte, sind wir auch für hundetaugliche Ausflugstipps dankbar.... und für Restauranttipps.....

Gruss
    Gudrun

• Hallo Gurdrun,

meine Nr hast Du ja hoffentlich neulich bekommen, kannst Dich gerne melden. Muss dann nur schauen ob das mit meinen Diensten klappt.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen, ruhigen und vor allem erholsamen Urlaub.

Gruß Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!