Großer eingezäunter Platz gesucht
-
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem großen komplett eingezäunten Platz wo man Hunde gut und sicher rennen und spielen lassen kann? Komme aus Dorsten. Wäre schön wenn jemand vielleicht etwas wüsste.
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In Gladbeck gibt es eine Wiese, dort organisiert eine Windhundehilfe das ganze. Kostet einen kleinen Beitrag und zum ersten Besuch Impfpass mitbringen. Alle Rassen sind willkommen.
Schau mal hier: http://www.beepworld.de/member…lgos-whippet/gladbeck.htm
Da sollte fast immer offen sein.LG
das Schnauzermädel -
Von dem Platz habe ich schon um mehrere Ecken etwas gehört.
Gibt es sonst noch irgendwo etwas? oder ist das der einzige?
-
In Dinslaken an der Eislaufhalle soll es einen großen eingezäunten Platz geben. War aber selbst noch nicht dort, habe aber schon einiges Gutes gehört.
-
Zitat
In Dinslaken an der Eislaufhalle soll es einen großen eingezäunten Platz geben. War aber selbst noch nicht dort, habe aber schon einiges Gutes gehört.
Kann das sein, dass das in der Nähe der B 8 ist??? Ich habe am WE ein GEspräch mitbekommen, wo es wohl um so eine Fläche ging. Da soll ein Waldstück sein, was komplett eingezäunt ist.
Ansonsten kenne ich auch nur den Platz in Kirchhellen. Dort geht ein Bekannter von mir immer mit seinem Setter hin.
-
-
Ja, das ist in der Nähe der B8. Die Adresse lautet "Am Stadtbad".
Es handelt sich um eine 10000qm2 große, eingezäunte Grünfläche auf dem ehemaligen Gelände des Stadtbades.
Wäre für mich auch eine Alternative, meine Maus meint nämlich sie sollte eigentlich ein Jagdhund werden -
In Gelsenkirchen ist wohl auch eine Hundewiese... ich weiß nicht genau wo, meine Schwester erzählte mir davon... soll auch eingezäunt sein.
Komme übrigens auch aus Dorsten
-
Hallo !
Wir sind in Gladbeck eine kleine Gruppe, die auch die Wiese dort besucht. Unsere Hunde sind überwiegend Südländer. Guck doch mal unter :
http://www.felltier.de . Dort siehst Du einen Teil der Hunde unserer Gruppe.Wenn Du Dir das mal persönlich angucken willst, müßtest du Dich kurz vorher mal anmelden.
Die Wiesen dort sind komplett eingezäunt !
lg Andrea und Emma
-
Sorry für die späte antwort *schäm* :/
was ich mich ja frage, passiert auf solchen wiesen wo soviele hunde zusammen kommen nicht auch mal etwasgut sozialisiert hin oder her, aber man steckt ja ebend doch nicht drin...kam es schonmal zu vorfällen? hab da ein wenig angst
liebe grüße
-
Hi, also ich war jetzt schon einige male in Dinslaken und es gab bisher keinerlei Zwischenfälle. Die Leute achten aber auch gut darauf, dass zb. keine Bälle geworfen werden etc. Passieren kann letztendlich immer und überall was..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!