Wie erkläre ich ihr ,das Multifit nicht gut ist????
-
-
Zitat
Ich hab's irgendwann so gemacht: nichts mehr mit überreden - überzeugen. Taschengeld gespart und das gekauft, was ich für richtig halte
So mache ich es auch. Das Geld, was das vorherige Futter gekostet hat, bekomm' ich von meiner Mutter und den Rest leg' ich drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das gleiche Problem habe/hatte ich auch... Mittlerweile barfe ich und wir haben noch sooo viel RC im Keller... Ich bezahle das Futter dann immer selber oder frage meinen Papa, weil der weniger darüber nachdenkt, wenn er mir Geld gibt.
Meine Mutter sieht es bis jetzt immernoch nicht ein und gibt ihnen Katzen schön weiter Felix und Co -
Hallo ,ich bezahle das Futter immer selbst ,ich bezahle fast alles alleine.
Ich habe auch genug Geld ,hate Vor 3 Monaten Jugendweihe ,da habe ich genug bekommen.
Ich habe
-Hund
-Spielzeug
-Pflege
-Futter
-Körbchen
und die Tierartzkosten bezahlen wir zusammen.
Das Geld ist nicht das Problem ,ich bekomme ca 30-40 Euro im Monat.
Das Geld ist mir egal !!!!
Hauptsache sie bleibt gesund und Munter.
Ich musste schon sooo oft in nur 9Wochen zum Tierartz .
3mal wegen impfen ist ja klar .
Sie hatte Milben
Husten........
Ich möchte ihr vlt plantinum kaufen,aber das ist schon arg teuer.
Aber ich verzichte auf mein Tachengeld ,ich würde auf fast alles Für Nala verzichten.
Wisst ihr was ,ich würde am liebsten los gehen und sofort neues Futter kaufen ,aber meine ma sagt ich habe noch einen 7 kg sack multifit!!!!!
Ich würde es vlt einfach ins Tierheim bringen oder so..... -
Vom Platinum musst du deutlich weniger geben, als vom Multifit.
Eine Freundin von mir hat ihren Hunde lange Multifit gegeben. Jetzt ein gutes - aber auch teures Futter. Und trotzdem bezahlt sie im Endeffekt jetzt weniger!
Wenn du es dir leisten kannst, dann bestell dir nen Sack Platinum (wenn du es beim Hersteller bestellst, dann brauchst du keine Versandkosten zahlen) und wenn der da ist, dann bringst du den Rest vom Multifit Sack ins Tierheim.
Klingt doch gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!