Bestes Futter?? Erfahrungen ???
-
-
Huhu,
ich bevorzuge eigentlich das Lupovet IBDerma- meine ziemlich mäkelige Motte allerdings nicht. Sie hat es die ersten Monate gut gefuttert. Kot und Fell waren klasse. Nun mags sie es nicht mehr.
Habe dann auch BF Fenrier Spezial gefüttert. Schmeckte ihr, alles andere auch okay. Bin sehr zufrieden damit. Jetzt hat sie Josera Festival, da ich nichts vom Konto abbuchen lassen konnte eine zeitlang. Auch gut.
Sie bekommt das TroFu aber auch nicht ausschließlich. Bekommt Rinti oder Christopherus "Stauss" und mindestens einmal die Woche frisch (würde gern häufiger, aber sie mag es nicht so gern- wenn dann nur Hackfleich oder Muskelfleisch- Mäkeltante!).
Wenn dein Hund alles gern frisst, würde ich mal Lupovet testen.
Johanna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit neuestem bekommen meine beiden Mädels auch BF.
Nelly das Micro Croque Senior/Lite und Luzie zur Zeit noch das Youngster/Banane. Ich hab diese Futtersorten gewählt, weil ich getreidefrei füttern möchte.
Wenn Luzie im Dezember auf Adultfutter umgestellt wird, werde ich Magic/Banane und Fenrier bei ihr testen. Sie darf dann entscheiden was ihr besser schmeckt. Vorrausgesetzt natürlich das sie beide gleich gut verträgt.
Nelly ist vom Micro Croque Senior/Lite geschmacklich total begeistert. Hoffe das hält noch länger an. Sie ist nämlich eigentlich die größere Mäklerin von beiden. Luzie mag das Youngster jetzt schon nach ein paar Tagen nicht mehr so sonderlich gerne. Aber da sie nur noch etwas über einen Monat Welpenfutter bekommt, muß sie da jetzt durch. (Böses Frauchen!
)
Der Output ist bei beiden richtig gut. Schön fest und nicht mehr oder weniger als vor der Umstellung. Ich bin bis jetzt alles im allem also zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!