Umfrage: Erste Läufigkeit bei euren Hündinnen =)
-
-
Hallo!
Meine Hündin ist bisher noch gar nicht läufig gewesen und sie ist jetzt 9 Monate alt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Umfrage: Erste Läufigkeit bei euren Hündinnen =)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Thori ist mit 9,5 Monaten läufig geworden. Sie ist ein 25 kg schwerer sib Husky.
-
Lily ist vor 3 Wochen heiß geworden und wird am 03.10. 1 Jahr alt
-
Ach das habe ich ganz vergessen dazuzuschreiben
Wir haben eine 3Kg schwere Chihuahua Hündin
-
Mein Labrador Mädchen ist mit 8 Monaten das erste Mal läufig geworden (jetzt ist sie 9 Monate alt). Die ersten Tage war sie ziemlich unleidlich und wollte ständig den Bauch gestreichelt bekommen. Dann war alles ganz problemlos. Wir haben ein abwaschbares Hundekissen. Das haben wir richtig geschrubbt, nachdem alles vorbei war. Jetzt ist wieder alles prima.

-
-
Hallo,
meine kleine Hündin (Dackel-Yorkie-Mix) war mit 7 Monaten zum ersten Mal heiß,jetzt ist sie 11 Jahre alt.
Die Große (Dt.Drahthaar-Podenco-Mix) war mit 10 Monaten das erste mal heiß und wird übermorgen 19 Monate.Liebe Grüße
Andrea
-
Hy,
unsre Alaskan Malamute Hündin wurde gestern zum ersten mal Läufig.
Sie ist jetz knapp 7 Monate alt.
Gruß
Katja -
Jinzai war mit 9 Monaten das erste mal läufig. Sie ist ein Akita.
-
Ich finde das komisch, normal heißt es doch immer das kleine Hunde schneller Läufig werden, aber bei meiner Hündin scheint das ja nicht der Fall zu sein

-
Schaut mal, dazu gibt es schon eine Umfrage: https://www.dogforum.de/ftopic74958.html

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!