Spaziergang in Buchholz i.d.N....
-
-
Hallo,
da ich gerade nach Buchholz gezogen bin, suche ich wieder nette Hundeleute, die Lust haben, 3-4 Mal die Woche spazieren zu gehen.
Ich habe eine fast 2jährige blonde Labradorhündin namens NEOMI, die sich mit allen verträgt! Ich selbst bin 29 Jahre alt und weiblich!
Leider kenne ich mich noch nicht so gut aus hier...Suche auch wieder eine nette neue HUndeschule, wer kann da helfen?
Würde mich freuen, wenn sich viele melden, bin auch bereit ein paar km zum Treffpunkt zu fahren natürlich!Liebe Grüße
Ireen & NEOMI -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ireen!
Vielleicht liest Du das ja noch!
Ich komme auch aus Buchholz,bin auch weibl. und 31 Jahre alt.
Habe einen 1jährigen Mopsrüden, der sich auch mit allem und jedem verträgt
Falls Du noch Tipps suchst bzgl.Hundeschule oder Hundeplätze...oder schöne Spaziergänge...
Meld Dich einfach.
-
Hallo,
wir wohnen zwischen Winsen und Geesthacht (grob gesagt) und haben eine 2 jährige blonde Labbidame.
Vielleicht können wir uns ja mal an irgendeinem Wochenende treffen?
-
Zitat
Hallo,
wir wohnen zwischen Winsen und Geesthacht (grob gesagt) und haben eine 2 jährige blonde Labbidame.
Vielleicht können wir uns ja mal an irgendeinem Wochenende treffen?
Hallöchen,
ja das wäre echt klasse. Würden uns super freuen!
Vielen Dank für Deine Antwort :-)!Liebe Grüße
Familie Schulze und NEOMI -
Hi Ireen!
Du kannst nicht zweimal Antworten hintereinander, das ist das ProblemHabe ich auch am Anfang nicht verstanden.
Also Bruno und ich gehen gern in Buchholz/Sprötze spazieren, da wohnen wir auch. Da kann man wunderschön in der Lüneburger Heide seine Runden drehen.
Empfehlen kann ich Dir z.b.http://www.klaeffpunkt.de
Ich bin auch am überlegen, ob ich evtl. noch mal einen Kurs mache. Bis jetzt war die nette Dame vom Kläffpunkt einmal bei uns zu Hause ( da war Bruno aber noch Welpe), er hat also ne Einzelstunde genossenAber so mit mehreren, da hätte ich Lust drauf. Und da er gerade in der Pubertät is, kann Gehorsamtraining ja nie schaden.
-
-
Hallöchen liebe Steffi
,
also wie ich kann nicht zweimal antworten
? Das verstehe ich irgendwie noch nicht hier so ganz. Egal
!
Wo is denn Sprötze? Wir wohnen im/am Borkweg da in Suerhop, glaub ich heißt das! Und hier is der Wald ja auch quasi vor der Türe:-)!
Unter der Internetadresse guck ich gleich mal nach :-).
Wie bekommen ja Anfang Januar noch einen Welpen dazu :-), auch wieder eine Labradorhündin!
Neomi war sonst auch stets in Hundeschulem was total klasse war. nicht nur für sie auch für mich, man lernt ja doch viel dazu und Leute kennen!
Vielleicht können wir uns ja mal treffen, um ne Runde zu gehen? Würde mich freuen!Liebe Grüße
-
Also laut Internet wohnen wir 3,7 km auseinander
Sprötze (hört sich nur sch...an, is aber ganz nett) liegt ganz kurz hinter Buchholz.
:ua_clap: uii, nen Welpi-toll. Obwohl ich froh bin, dass Bruno keiner mehr ist. Das war einfach mal hammeranstrengend.
Was verschlägt Dich/ Euch nach Buchholz? Wie wohnen auch "erst"seit 2 Jahren hier,kommen eigentlich aus Bremen. Und da Männe und ich in HH arbeiten-tja, da haben wir uns hier niedergelassen -
Hallöchen liebe Steffi,
da bin ich wieder. Wollte gestern noch schreiben aber irgendwie bin ich davon abgekommen, sorry!
Sind heut mal an Sprötze vorbei gefahren :-)als wir nach Tostedt fuhren :-)! Das ja quasi neben uns .-)!
Ohja die Welpenzeit war bei uns auch stressig aber auch total lustig und süß, deshalb sag ich , jederzeit wieder !
Mein Mann ist Soldat und sind oft umhergezogen :-(. Eigentlich kommen wir aus Salzwedel. Sind dann quer durch Deutschland gezogen, und nun wollten wir endlich näher wieder ran. Da in Salzwedel aber nichts los ist und sein wird, und wir beider schon mal, vor unserer Zeit, unabhängig voneinander in Hamburg gewohnt haben, haben wir beschlossen wieder in der Nähe zu ziehen. Naja und da die Häuser in Hamburg ja schon unzahlbar sind, haben wir uns nun hier eines gekauft und sind damit sehr glücklich. Allerdings wohnen wir ja nun erst 2 Monate hier und haben noch viel zu tun.
Kannst Du einen guten Tierarzt empfehlen eigentlich?Bis später
-
Hallo Ireen!
Ihr seid also an der Weltstadt Sprötze vorbeigefahren
Ja, Ihr wohnt wohl anscheinend wirklich einen Steinwurf eintfernt.Und? Wart Ihr schon im Wald heute?
Heute waren Bruno und ich nur kurz draußen, das Wetter geht ja mal gar nicht.
Ich denke mal, nem labbi macht so Wetter nix aus, oder? Bei meinem Vieh sehe ich schon immer am Blick "ICH soll jetzt DA raus gehen??", dass er keinen Bock auf so naß kaltes Wetter hat. Gehe dann natürlich trotzdem, was ihm so gar nicht gefällt. Haben wir unser Geschäft erledigt, werde ich nach Hause gezogenIch kann Dir auf jeden Fall nen Tierarzt empfehlen. Und zwar http://www.tierarzt-buchholz.de/ Ich bin sehr zufrieden, Bruno war die ersten Monate sehr viel und heftig krank ( er stammt aus sehr schlechter Haltung) und ich war/bin sehr zufrieden. Einen anderen kenne ich leider nicht in der Gegend...
LG, Steffi -
Magst nicht mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!