Modenschau im Zughundesport ;-)
-
-
Hallo Maanu! Sieht ja klasse aus, wo hast Du das denn jetzt bestellt? Ist es maßgeschneidert?
-
4. Oktober 2010 um 17:34
schau mal hier:
Modenschau im Zughundesport ;-) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hallo Maanu! Sieht ja klasse aus, wo hast Du das denn jetzt bestellt? Ist es maßgeschneidert?
ist von StakeOut
nicht maßgeschneidert, sondern von der Stange
aber passt wie angegossen*ganz stolz bin*
-
Bei uns ist jetzt die Maßanfertigung von Sledwork eingetroffen... -
Zitat
Bei uns ist jetzt die Maßanfertigung von Sledwork eingetroffen...
dann her mit dem Foto
-
Bin noch nicht dazugekommen welche zu machen, aber ich geb mir Mühe!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
huhu
Jona ihr Safety ist da

Aber ja nicht zum ziehen wollte es nur mal erwähnen hihi
-
Zitat
ich auch, ich brauch winter und keine 23°C

du hast doch 'nen windhund, der kann auch bei 20° rennen

-
Zitat
du hast doch 'nen windhund, der kann auch bei 20° rennen

ich habe eine Ungarin mit Windhundeinschlag
die aber die Kälte liebt und da richtig aufblühtbei 20°C läuft sie nur neben dem Rad

-
Zitat
...die aber die Kälte liebt und da richtig aufblüht...
dann sind unsere hunde ja doch grundverschieden
unsere afrikaner liiiiiiieben die wärme und rennen auch bei 28° am rad
(zugarbeit gibt es über 20° aber definitiv nicht und über 18° auch nur kurze, langsame runden
)ist ja gut, ich warte jetzt wirklich ganz artig

-
Ich wollt bei Alaskastore bestellen, aber mir sagt niemand ob ich nicht passende Geschirre auch zurückschicken kann... ^^
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!