Modenschau im Zughundesport ;-)

• Hallo!
    Ich bin mir ja mit der Safety-Farben-Fragen *welcheinwort* auch noch nicht sicher, aber ich habe ja auch noch fast 2 Monate Zeit...
    Entweder blau und blau schwarze Jöringleine oder schwarz-orange und orangene oder schwarze Jöringleine.

• Zitat

Hallo!
    Ich bin mir ja mit der Safety-Farben-Fragen *welcheinwort* auch noch nicht sicher, aber ich habe ja auch noch fast 2 Monate Zeit...
    Entweder blau und blau schwarze Jöringleine oder schwarz-orange und orangene oder schwarze Jöringleine.

Seite 12 weit unter siehst du beide Kombis auf einem Bild, wobei mir gerade bei dunklen Hunden Orange besser gefällt

• Hallo!
    Ich habe da nochmal ne Frage :D
    Da Ihr hier ja alle so schön Eure Safetys zeigt... Würde mal jemand von Euch so lieb sein, falls wer die Größe L hat, die Länge des Rückenstegs zu messen?
    Weil irgendwie sieht das immer so unterschiedlich auf den Bildern aus und wenn das soooo lang ist, dass ich es nicht als Führgeschirr nutzen kann, werde ich wohl nur den Gürtel kaufen!
    LG Lisa

• Hallo Lisa, ich kann zu Hause gerne mal den Rückensteg ausmessen.

Meine Labradorhündin trägt Größe L

Wobei ich den unterschied zwischen M und L sehr gewaltig finde... eigentlich müsste eine Zwischengröße her :D

• Vielen Dank!
    Das wäre wirklich sehr lieb. Naja, Joschi mit 46cm HU und 78cm Brust muss L einfach passen und außerdem kann ich es ja anprobieren, also der Joschi natürlich :D
    Ich muss halt mal schauen, denn wenn ich es wirklich nur als Zuggeschirr nehmen kann, dann werde ich es definitiv nicht kaufen- so sehr geht der Joschi im ZHS dann doch nicht auf ;)
    LG Lisa

• Also ich würde mein L nicht als Führgeschirr nutzen.

Meine Hündin hat ähnliche Maße wie dein Hund (Hals 47cm und Brust 78cm)

• Hmm, des is aber auch doof!
    Also ich spanne ja den Joschi nur ganz selten mal vors Rad und auch da zieht er nur, wenn ein anderer Hund dabei ist. Er läuft lieber frei. Dem entnehme ich, dass er nicht wirklich Spaß an der Sache hat.Das würde ich also nur noch seehr selten machen. Ich würde gerne so ein- oder 2 mal im Monat mit ihm Aktivwandern machen und dazu bräuchte ich das. Weil mit nem normalen Geschirr geht das ja nicht, weil er da ja auch zieht...
    Das ist irgendwie gar nicht so leicht.
    LG Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!