Kleintierklink in Hamburg - Jemand Erfahrungen?
-
-
das CE hattest du noch gar nicht erwähnt.

Aber hängt Spondy und CE in deinem Fall nicht irgendwie zusammen?
CE vll. sogar als Folge der Spondy? Aber wie gesagt, ich bin kein TA.Magnetfeld- und Wasserterapie kann zumindest nicht schaden.
gibt es bei euch keine guten Tierkliniken?
Auf alle Fälle hilft da wohl nur, sich möglichst sachkundig zu machen und unterschiedliche Meinungen einzuholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kleintierklink in Hamburg - Jemand Erfahrungen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stand dem CE immer etwas skeptisch gegenüber, weil mein erster Hund daran litt. Die Auswirkungen bei Andor aber komplett anders sind. Beim meinem ersten Hund war eine deutliche Lähmung da. Der hatte in der Rute überhaupt kein Gefühl mehr. Andor aber wohl. Schon beim Berühren der Schwanzspitze kommt eine Reaktion.
Hier in der Nähe ist die nächste Tierklinik die Klinik von Dr. Vick in Oldenburg. Dieser hat damals auch das CE bestätigt. Emden ist ein bißchen am Ar*** der Welt.

Ich werde mal weiter recherchieren.

-
aber schööööööööööön isses bei euch!!!

-
Zitat
aber schööööööööööön isses bei euch!!!

Ja, das stimmt! 
-
Gibt's schon was Neues?

-
-
Öhm, auf den Videos sind aber alle Hunde in Narkose. Ohne wirklich ruhig liegenden Hund geht so ein Eingriff auch gar nicht, da wäre Hecheln zuviel.

LG
das Schnauzermädel -
Kennst du diese Klinik ? Dort ist unsere Notorga schon mit ein paar Hunden gewesen (ganz schwierige Fälle) , wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich dahin gehen mit meinen Hunden. Zu Dr. Schrader persönlich.
-
Ich habe gar nicht gesehen, dass es Antworten gab. Sorry! :|
Wir haben uns jetzt mehrfach mit unserer TÄ besprochen und uns gegen eine OP ausgesprochen. Unser Hund ist im Juni 12 Jahre alt geworden. Ich möchte ihm die Strapazen einer solchen OP einfach nicht mehr zumuten. Ehrlicherweise hatte ich mir das Ganze einfacher vorgestellt. Da war ich wohl naiv.
Ich werde alles mir Mögliche für ihn machen, aber nicht einen solchen Eingriff. Ich hoffe, man versteht das nun nicht falsch und sieht es als Bequemlichkeit an. Ich versuche im Interesse des Hundes zu entscheiden und darum möchte ich nicht, dass er so einer OP in seinem Alter noch ausgesetzt wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!