verbeulte dosen trotzdem verfüttern?
-
-
Ich hab da noch nie bestellt und werde es nun auch nicht mehr machen. Das ist ja irre wie schlecht di mit dem Kundeneigentum umgehen
Zitatich werde auch nix mehr bei zoo+ bestellen, da ich dort die schinkenknochen bestellt hab ( 6 stück) und die hälfte sind verschimmelt bei mir angekommen! SAUEREI!!!! :zensur:
Bitte nicht diese Schinkenknochen füttern!
Die sind aus rohem Schwein- potentielle Pseudowut/Aujetskigefahr-> Bei Infektion tödlich
gepökelt und stark gesalzen- sehr ungesund
getrockneter Knochen- hohe Splittergefahr
Beinknochen- auch im rohen Zustand zu hart -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte da noch nie eine beschädigte Dose in einer Lieferung.
Aber wenn es so wäre, dann würde ich das auch reklamieren.
-
da bekommt man ja angst wenn man das hört.ich hab dort nämlich auch erst bestellt weil ich einen gutschein hatte.na hoffentlich kommt alles gut an. :|
-
@Piciboy: Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Zooplus, super schnelle Lierfung und bei mir war immer alles in Ordnung mit der Ware. Hoffe ist es bei dir auch so, vielleicht beruhigt es dich ja etwas.
-
Ich habs auch schon zweimal reklamiert, dass die Dosen in einem viel zu großen Karton geliefert werden und vermutlich beim Transport ständig gegeneinander schlagen.
Es kam zwar eine Mail, dass sie die Dosen, die ich entsorgen musste, erstatten, aber da warte ich immer noch drauf. :/
Eine Dose Moorliquid war schon geöffnet, auch die sollte ersetzt oder erstattet werden. Auch noch nichts passiert.
Aber interessant, dass das kein Einzelfall ist.
-
-
Hi,
Ich bestell recht viel bei zoo+ und finds eigentlich generell ziemlich gut. Auch mit Reklamationen sind die inzwischen sehr gut.
Allerdings kenn ich das Problem mit den Dosen auch. Ist das einzige, was ich zu beanstanden hätte.Wenn du weiter da bestellen willst, bestell am Besten nicht zu viel auf einmal (ist ja ab 19€ versandkostenfrei) und dann lieber öfter. Bei so mega-schweren Paketen verpacken die das echt nicht gut genug!
Allerdings, das mit den Speckkäfern ist ja echt eklig
lg,
SuB -
Zitat
@Piciboy: Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Zooplus, super schnelle Lierfung und bei mir war immer alles in Ordnung mit der Ware. Hoffe ist es bei dir auch so, vielleicht beruhigt es dich ja etwas.
also meine lieferung war super,
nix verbeult oder so und schnell waren sie auch.
nur zu empfehlen. -
Ich würde es auch auf jeden Fall reklamieren!
Ich hab auch schon öfters bei zoo+ bestellt und bei mir waren auch schon desöfteren Dosen eingedrückt. Ich finds schon komisch das die einzelne Dosen einfach in den Karton reingeschmissen werden. Ab einer bestimmten Menge von Dosen sind die doch immer als Palette abgepackt. Warum verschickt zoo+ denn die nicht gleich als Palette sondern jede Dose einzeln, ist doch kein Wunder das dann alles kaputt geht.Wenn ich wieder was bestellen muß und zoo+ hat das günstigste Angebot, bestell ich dort wieder. Solange es nur eingedrückte Dosen ist es nicht ganz so schlimm, sollte allerdings eine Dose o.ä. offen sein, werde ich nie wieder dort bestellen.
Lg caspisfrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!