Welche K9-Geschirr-Farbe für Finn?
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Welche Farbe vom K9-Geschirr steht Finn...
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... am besten, was meint ihr?
Hier ziemlich weit unten ist eine Farb-Übersicht, er braucht Größe Mini.Danke schon mal....!
Achso: Er soll das Geschirr als Erwachsener bekommen, und auch DANN erst passt ihm Mini.
Jetzt wäre es bestimmt etwas ganz ganz Kleines. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag Kontraste - daher würde ich das klassische schwarze holen - das würde sicher niedlich aussehen mit seiner schwarzen Nase und den dunklen Augen
-
na zu weiß passt doch alles
also ist es rein deine geschmackssache. was magst du denn so für farben? dem hund ist es doch egal
-
Ihm steht doch jede farbe, was hast du denn für Farben bei den Leinen dann kannst du die passende Farbe dazu nehmen.Meine Hündin ist schwarz und ich habe alles in rot und schwarz deshalb hat sie auch das nachgemachte K9 vom Fressnapf in Rot bekommen
-
Ich bin totaal unschlüssig, deswegen wollte ich hören, was ihr am besten findet....
-
-
Also ich würde sagen auf alle Fälle was"kräftiges"...rot oder blau(das dunkle) oder eben schwarz-wobei ich persönlich was"farbiges" dem schwarzen vorziehen würde!
Im Prinzip musst du das aber selbst entscheiden-ich glaub dem Hund isses Wurscht
-
Ich fände das Blue Sky am besten - ich finde hell auf hell am schönsten, vor allem bei kleineren Hunden
-
Mmmh, ich denke auch mal, dass es Schwarz wird...
Bei DEM Matsch-Terrier... -
Hallo,
mir gefallen auch die hellen Farben besser,schwarz hat irgendwie jeder.Was ich mir an Deinem Kleinen gut vorstellen könnte,wäre das Kiwi oder Blue Sky.
Viel Spaß noch bei der Qual der Wahl und bitte Fotos,wenn Du Dich entscheiden hast.
Liebe Grüße
Andrea
-
ich wäre für kiwi :yes:
das würde ga~anz bestimmt su~uper aussehen! es ist hell und bildet nicht so einen starken kontrast wie blau, schwarz oder tarnfarben, aber auch "farbig" genug um sich vom fell abzuheben, als z.b. earth!ich bin für kiwi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!