Schöne bunte Werbung! Aber auch wahr?
-
-
ich legte nie viel Wert auf Werbung aber muß zugeben ,daß ich mich früher nie um die Zusammensetzung des Lebensmittels gekümert habe und mein Hund hat A...Futter gekriegt.Er kam damit bestens klar.
Seit etwas über 1 Jahr meldete ich mich hier an und???? Hund kriegt Markus Mühle , manchmal frische Mahlzeit und ich achte auch drauf was auf dem Tisch kommt
Wozu ein Dogforum so gut ist!!!??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich legte nie viel Wert auf Werbung aber muß zugeben ,daß ich mich früher nie um die Zusammensetzung des Lebensmittels gekümert habe und mein Hund hat A...Futter gekriegt.Er kam damit bestens klar.
Seit etwas über 1 Jahr meldete ich mich hier an und???? Hund kriegt Markus Mühle , manchmal frische Mahlzeit und ich achte auch drauf was auf dem Tisch kommt
Wozu ein Dogforum so gut ist!!!???ja....so ähnlich ist es mir auch ergangen
Obwohl ich schon eine Weile kein Trofu mehr füttere und mich eigentlich auch nicht von vielen unterschiedlichen Meinungen mehr verwirren lasse, so wird man doch in Bezug auf die Ernährung der Hunde sensibilisiert.
Und das ist auch gut so, denn die Hunde profitieren davon und das ist ja schließlich am Wichtigsten!
Wenn man heute in der Werbung für Tiernahrung liest:
ohne künstliche Farb-und Aromastoffe
ohne Weizenmehl
glutenfrei
ohne chemische Zusätze/ Geschmacksverstärker
ohne Gen-Mais
ohne Zucker........usw.
dann hat die allgemeine Aufklärung sicher bei den Herstellern etwas bewirkt(....aber die Tricks gehen ja bekanntlich weiter)
Ich finde es allerdings ziemlich dreist, daß jetzt Trofu auf dem Markt ist, das angeblich gegen Übergewicht, Magen-und Darmprobleme, Allergien usw. konzipiert ist....unter dem Motto: erst krank füttern und danach wieder am "Gesund-Füttern" verdienen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!