Jammern und Bellen
-
-
Habe das Thema Box oder Körbchen gesehen dachte aber es sei nicht das richitge.Also wir hatten bei unserem Labi auch mit der Box und auch ich muss sagen es gibt nix besseres.Aber jetzt haben wir sie weg weil es klappt jetzt auch so alles bestens.Nun habe ich einen kleinen Welpen mit 9 Wochen und ich wollte auch mit der Box arbeiten das Problem da er so winzig ist habe ich nur eine normale transport box weil die eine vom labi is ja viel zu groß finde ich.Ich habe aber auch noch eine atlascar 80 box.Der jammert und Bellt sobald er da drin ist des geht garnicht.Und auf seinem Platz bleibt er auch nicht liegen.Wenn ich ihn aber ins bett zu mir hole und er kann meinen körperkontakt spüren schläft er nachts durch und muss nicht pippi machen da bleibt er liegen bis ich aufstehe.Wer hat Rat wie kann man jammern und bellen abstellen???Weil eigentlich will ich keinen Bett hund.Rasse ist Französische Bulldogge rüde
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jammern und Bellen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Box solltest du deinem Hund erst einmal "schönfüttern".
Immer wenn er in dieser Box ist, passiert etwas tolles. Er bekommt Leckerlis, seinen Kauknochen, sein Futter..... usw.
Wenn er freiwillig in die Box geht, schließt du ganz kurz die Tür, fütterst ihn aber weiter mit Leckerlis.
Die Zeit in der Box, mit verschlossener Tür, wird nach und nach immer länger bis er sich daran gewöhnt hat.
Hund in die Box und Tür für längere Zeit zu, gibt meistens Probleme.
ZitatWeil eigentlich will ich keinen Bett hund.
Dann nimm ihn doch nicht mit ins Bett.
Warum soll dein Hund auch in der Box schlafen, wenn er dich im zarten Alter von 9 Wochen schon so gut manipulieren kann, dass du ihn in dein Bett lässt?

-
Lach da hast recht hihi
.Na der is echt so laut habe ja zwei kinder die schlafen wollen hehe.Gut vielen Dank werde ich probieren. Das hört sich gut an danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!