angebot bekommen als pflegestelle zu fungieren
-
-
Ich finde es toll, dass du einem Schäfi einen Pflegestellenpllatz anbietest, wo sie es doch heutzutage so schwer haben und oft Lanzeitinsasse inden Th sin.
Ich würde auch gernne noch 2 Schäfis auf Pflege nehmen, leider spielt mein Mann noch nicht mit.
liebe grüße
funnyPS: Ich weiß von hier, dass man als Pflegestelle keine steuer zzahlt. Ruf doch bei der Gemeinde an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier angebot bekommen als pflegestelle zu fungieren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
davon mal ab das schäfis eine meiner lieblingsrassen sind tut mir die arme auch total leid und allein schon deshalb würde ich die kleine total gerne nehmen werd mich bald mit der orga in verbindung setzen und wenn es neuigkeiten gibt bekommt ihr bescheid
-
Hey,
ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber schreibe doch bitte mit Punkt und Komma. Das liest sich sonst wirklich total blöd.
Finds im übrigen auch super, dass du der Hundedame ein warmes Plätzchen geben willst, bis sie endg+ltig vermittelt wird
-
Da die Maus ja immer noch im Internet steht gehe ich mal davon aus das du da nicht angerufen hast, richtig?
Schade... -
also angerufen schon problem ist nur gewesen das mein kleiner nun krank ist und wieder probleme mit seiner niere hat an der er schon des öfteren operiert wurde daher haben wir uns ersteinmal dagegen entschieden auch wenns mir um die kleine leid tut aber sonst wird das echt zu viel wir haben jetzt schon krankenhaus nach hause ect. und das regelmäßig von daher ist es aufgeschoben und nicht aufgehoben
-
-
Achso na gut das kann ich verstehen!
Dann gute Besserung an deinen Hundi...
-
Dann erstmal gute Besserung für Euch.
Ich habe hier still mitgelesen und gefiebert, die alte Dame hat so sehr mein Herz erobert. Leider kann ich selber an eine Übernahme nicht denken, hier ist alles voll. Ich hoffe sehr, dass das Mädchen eine liebe Stelle findet. Ist sie eigentlich derzeit noch bei dem Mann untergebracht oder hoffentlich schon woanders?
-
Zitat
Dann gute Besserung an deinen Hundi...
nicht mein hund mein sohn
sorryh abs wohl falsch ausgedrückt mein hund ist kerngesund nur mein fast einjähriger sohn im moment net ganz
-
Zitat
nicht mein hund mein sohn
sorryh abs wohl falsch ausgedrückt mein hund ist kerngesund nur mein fast einjähriger sohn im moment net ganz
Ups wie peinlich!
Gehts ihm denn heute schon etwas besser? -
ja soweit gehts ihm gut im moment stehen nur noch einige untersucheungen an
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!