Ich brauche euren Rat

• Hallo,

Es gibt ein Problem was mich und mein freundin und vielleicht sogar den Hund belastet und zwar, waren wir heute beim Tierarzt und die meinte das die Milchzähne von Paco sich im Zahnfleisch rein bohren und das man das vllt schleifen lassen sollte, ich habe die züchterin angerufen, die meint das es quatsch ist an den Milchzähnen etwas zu machen, weil die ja soewieso in 3 wochen wechseln. Die zahnärztin meinte das es eitert, wir sind irgendwie mit unseren leitein am ende. Ich bitte euch mir ein paar nützliche ratschläge zu geben

gruss

• Es ist sehr schwer euch da wirklich etwas zu raten, da wir die Auswirkungen nicht sehen können.
    Natürlich wechseln die Milchzähne in ein paar Wochen aber wenn es jetzt eitrig im Maul von deinem Hund ist, muss ggf. gehandelt werden.
    Wenn du dir unsicher bist und das scheinst du ja zu sein sonst würdest du hier nicht fragen, dann hol dir noch eine zweite Meinung von einem anderen TA ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!