Zahnen, Durchfall.....Bräuchte bitte Euren Rat!
-
-
Ich hab mal wieder eine Frage...
Smilla hat seit gestern gelb gefärbten Durchfall. Weiß jemand was das sein könnte?
Sie hat heut morgen auch "normalen" Kot abgesetzt (ich weiß, das klingt hier ja jetzt sehr lecker...) und danach noch einmal Durchfall.
Sie zahnt momentan und hatte in letzter Zeit auch ab und an Durchfall, aber eben nicht gelb eingefärbt.
Könnte eine Wurmkur helfen (sie wurde bereits entwurmt)Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
:flehan:Ansonsten ist sie fir, frißt, trinkt, spielt (schläft vielleicht ein bißchen mehr als sonst?
Ab und an röchelt sie allerdings ein wenig (wie wenn sie sich verschluckt hätte)
Danke schon mal. :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bevor du ihr eine Wurmkur gibst, nimm eine Probe Kot mit zu deinem Tierarzt.
Der kann dir sofort sagen ob sie Würmer hat oder vielleicht doch einfach nur Durchfall.
Ich weiß von Sky das sie sehr oft Durchfall hatte als sie klein war.
Da gab es dann Milchreis mit Wasser hier und einen Eßlöffel nicht thermisierten Joghurt zum Aufbau der Darmflora. Erst seit ein paar Monaten hat sich das ganze bei Sky reguliert. Da reichte bei ihr schon ein bischen kaltes Wasser saufen und sie hatte wieder Durchfall.:wink:Aber falls es länger anhaltender Durchfall ist geh lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Tierarzt. Die Kleinen trocknen bei Durchfall schnell aus.
Wünsche der kleinen gute Besserung.
-
Hallo,
das Röcheln würde ich auch noch untersuchen lassen, es gibt da so einen fiesen Husten den können sie sich ruckzuck einfangen.
Aber das kann dein Tierarzt auch durch eine gezielte Untersuchung feststellen, ob sie Medikamente dagegen braucht.
Der Husten war leider auch bei uns öfter zu Gast. :shock:
Ja es gibt schon einige Sachen die man bekommt obwohl man sie nicht haben will.
Sorry aber das mit dem Husten habe ich eben überlesen, deswegen schreib ich es schnell noch mal so. :flehan: :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!