Bellt bei anderen Hunden
-
-
Ich habe ein Sechs Monat alten Schäferhund Mix und habe folgendes Problem : Wen er andere Hunde sieht Bellt er immer ohne Punkt und Komma wie schaff ich es Ihn es abzugewöhnen?
Würde mich über viele Tipps freuen
Lg jacky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Du musst versuchen die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.
Versuche ihn ins "Sitz" zu bringen wenn andere HH an dir vorbei laufen. Wenn er dann ruhig bleibt, belohne ihn.Kläfft dein Kleiner weil er zu den anderen Hunden hin will, oder ist es "beschützendes" Kläffen?
-
Ich glaube er will zu den anderen hin.
Weil wenn ich mit ihm zum Pferd fahre und wir an denn anderen vorbei gehen bellt er und will immer zu dennen hin. Aber das geht ja nicht wenn ich dann nachgebe weil er sich ja sosnt denkt ahhh wenn ich belle komm ich dahin oder ist das falsch was ich sage? -
Nein das ist richtig....wenn er bellt und du tust, was er will, dann verknüpft er : Bellen- ich darf zu den anderen;
Wie gesagt wurde...lenk ihn ab und wenn er ruhig ist, danngib ihm ein Leckerchen bzw. lass ihn DANN zu den anderen- das er lernt... wenn ich ruhig bin, dann darf ich mit den anderen spielen;
-
ok ich werde es mal versuchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!