Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
Ich bin auch immer soooo langsam
Mein Mann schaut generell gerne Fußball ...daher, ich glaub da läuft wieder was oder ?
Laila gebe ich morgens immer Naturjogurt ins Futter ,gut für den Darm...es sei denn Leönchen hätte was gegen Lactose .
EDIT
da mein Mann beruflich mit Bergbau zu tun hat ,ist er eher Schalke Fan...hat er gerade gesagt - Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh, da hat er ja im Moment richtig viel, worüber er sich freuen kann. Schalke spielt zur Zeit echt toll.
Ja, heute Abend spielt die Hertha (Berlin) in der EL (ehemals UEFA Cup) ... und bislang siehts auch ganz gut aus.
Leönchen liebt Milchprodukte ... ich hab auch den Tipp mit den "leeren" Joghurtbechern von Dir übernommen. Es ist ja so niedlich, wenn er die Reste ausschleckt.
-
Ich hab noch Fotos von 2007 ,Urlaub an der Nordsee ausgegraben .
Da hab ich noch nicht soviele Fotos gemacht ...
Soll ich ??? -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Hallo Ihr Lieben,
so - endlich zu Hause.
Lilly ist satt, liegt wie immer da unten am Sofa und schläft.
Ich hoffe, das die Medis gut anschlagen und meine Maus ein wenig Erleichterung bekommt.Herrchen hat sich auch beruhigt.
Habe heute abend meinen Schlüssel verdöddelt und den halben Stadtteil verrückt gemacht.
Er lag dann da, wo eigentlich die ganze Zeit gesucht, aber nicht gefunden.
Ja - so 'ne Tage mit TÄnen, Diagnosen und ähnlichem Ungemach machen ganz schön wuschig...Lilly hat dann bei Maschas (demnächst-1-Woche-Pflegehund) Frauchen die "Luftzugplüschschlange" zerfetzt und die giftgrüne Füllung in millionenstel Teilchen zerlegt.
So 'n Quatsch hat Oma schon lange nicht mehr gemacht.
Na ja - sind halt zwei Einzel-Omis, die da aufeinander treffen.
Dem gnadenlosen Kampf um Aufmerksamkeit entwischt kein potentielles Opfer
Aber total schnuffig, die beiden.Mal sehen, Masha kommt Dienstag zu mir und ab Sonntag möchte ich die beiden doch zusammen haben.
Gibt dann Phoddos von zwei hoheitlichen Damen.Kaenguruh,
Ich freu mich, das Dein Opi so aufdreht.
Was hat der für ein Glück, so ein tolles Frauchen zu haben.
Hast Du's schonmal mit den besagten "Luftzugplüschschlangen" versucht?!
Die Füllung kannste danach wieder reinstopfen - und auf gehts in die neue Runde...Tine,
Lilly hat ja noch mehr Baustellen.
Der Tumor blutet wahrscheinlich in den Bauch, die Milz schwillt an, die Lunge ist krebsverseucht.
Ich soll jetzt mal jeden Tag mit dem Maßband messen, ob der Bauchumfang wirklich zunimmt...Muggle,
es gibt doch da auch die SO-Bruchteile.
Die sind etwas kleiner, aber krachen auch so schön.Geli,
was schaffst Du denn, das Du so spät immer noch an Deinen Schreibtisch musst?!
Ich krieg ja n' richtig schlechtes Gewissen - muss auch ran.
Männer und Schmerz geht gar nicht.
Herrchen hat jetzt schon Magenschmerzen, seine "todkranke" Lilly zu versorgen.
Ehrlich - dem geht der Ar... auf Grundeis!
Muss er durch - und vielleicht "wächst" er da ja auch ein wenig rein.
Ich freue mich, das es Deiner Patientin gut geht!Ute,
was macht Andor, wie geht es Euch?!Hab ich jemand vergessen?!
Verzeiht mir.Ich kann mich immer mehr auf Lilly's Zustand einlassen.
Es ist verdammt schwer, aber es passiert auch ein Stück wie von selbst.
Ich komme innerlich zur Ruhe und kann meinen Seelenhund da annehmen, da, wo sie ist.
Es klingt vielleicht seltsam...
Aber meine Oma läßt mich spüren, das ihre Langsamkeit, die bedrückende Ruhe und auch die wachsende Erschöpfung ganz selbstverständlich einem erfüllten Leben, einer tiefen Dankbarkeit und Liebe weichen.
Wenn Lilly geht, hat sie ihr Leben wirklich zu Ende gelebt.
So fühlt es sich langsam an - trotz der präsenten Angst.
Wir schaffen das.
Alle.LG,
Lilly und Andrea -
-
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seltsam
fehlen 2
-
Mensch Andrea
und ich bring UrlaubsfotosDer UMARMENSMILIE funktioniert gerade nicht
Martina
-
Andrea,
es ist schon bewundernswert, wie Du das annehmen kannst.
Ich denke für uns Menschen ist es wahrscheinlich immer trauriger als für die Hunde. Wie für viele alte Menschen ist es für viele alte Hunde wahrscheinlich völlig in Ordnung, dass sie nach einem langen Leben gehen und Abschied nehmen dürfen.Ich bin gespannt wie das mit den beiden hoheitsvollen Damen wird.
Was für ein Dings? Mit giftgrünem Inhalt?
Leon mag nur Spielzeug mit Stoffummantelung oder Filz.
Leder und Kunststoff sind blöd.Martina,
bist das etwa Du auf dem vertikalen Bild ?
Das sind echt tolle Bilder.
Womit wir wieder beim Thema wären ...
Noooordseeeee wir koooooooooommen ;-) -
Zitat
Mensch Andrea
und ich bring UrlaubsfotosDer UMARMENSMILIE funktioniert gerade nicht
Martina
Hey - das ist doch völlig in Ordnung!!!!!
Ich hab gleich auch noch gesucht, finde aber die anderen Photos nicht mehr.
Ich liebe die Ostsee!!! :gold:Mehr davon, bitte!
Ich wollte doch keine Trauer-Club-Runde einleiten.
Ich wollte eigentlich ein wenig meiner Zuversicht mit Euch teilen.Tag X kommt früh genug.
Und ich glaube, dann brauchen wir unseren Trost und unser Mitgefühl viel dringlicher.Also büüüütttteeeeeeee...
mehr Urlaubsfotos und gute Erinnerungen und Momentaufnahmen.LG,
Lilly und Andrea -
Oh, Momentaufnahmen hab ich auch.
August: "Der Hund darf aber nicht aufs Sofa"
Dezember:
Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier sieht man sein Bärtchen:
Externer Inhalt www.artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!