Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Huhu Martina,
heute hat er etwas gefressen. Nach richtigem Appetit sieht das aber nicht aus. :/Oach...das mit dem Bild habe ich noch gar nicht so interpretiert. Hat aber was!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Huhu Martina,
heute hat er etwas gefressen. Nach richtigem Appetit sieht das aber nicht aus. :/Ich komm mit Laila vorbei...und wenn die an Andors Futter will ...wirst sehn .
Würde vielleicht auch maaal funktionieren ,aber ich denk das ist nicht dass ProblemKnuddel Andor von uns Beiden
-
Zitat
Ich komm mit Laila vorbei...und wenn die an Andors Futter will ...wirst sehn .
Würde vielleicht auch maaal funktionieren ,aber ich denk das ist nicht dass ProblemKnuddel Andor von uns Beiden
Danke, das mache ich!
-
Wie gehts denn Andorchen heute?
Marina, ach was ... Fauxpas ist Fopar ?! Mensch, bin ich peinlich. Ich muss zugeben, dass war mir echt nicht klar. Ich lese ziemlich viel und da habe ich "Fauxpas" nie mit dem, was man FOPAR ausspricht, in Verbindung gebracht. Hab das immer so eingeordnet wie "Schenkelklopfer". Das ist wieder ein typischer Verena-Knaller
... ich könnte mich kringeln! Danke für die Aufklärung
Ja, die Bilder zeichne ich selbst ... das schwarze Spitzohr mit Bart ist Andor und das Wuscheltier davor ist Leon.
Die Hunde auf Seite 1 sind Andor, Laila und Lilly
-
Verenaaaaaaaaaaaa
Das Bild auf Seite 1 hatte ich noch gar nicht gesehen.
Mein Opi mit laaaaaaaangem Bart!
Heute geht es wieder einigermaßen. :|
-
-
Oh wie schön, dann ist das ein guter Tag !!
Ja, und mit dem Krückstock kann er wieder ganz fit über die Wiesen tollen
*träum*
-
ZitatExterner Inhalt artmadillo.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
PS. Ein Schelm, der Ähnlichkeiten auf dem Bild erkennt
Meeensch da kannste mal sehen ,wie genau man sich Bilder anschaut
Hätte mir doch sofort auffallen müssenDas hast Du ssooooo toll gemacht
Ich hätte gerne mehr davon
-
Hallo ihr Lieben,
sorry dass wir uns nicht gemeldet haben, aber hier ging alles drunter und drüber.
Die Schilddrüsenwerte der Kleinen sind inzwischen da und ergaben keinen Hinweis darauf, dass die Kleine eine Sd-Unterfunktion hat. Es ist also nach wie vor nicht klar, was das Problem war. Aber es geht ihr besser. Zwar strengen sie viele Sachen noch sehr an, aber die Untertemperatur hat sich Stück für Stück auf inzwischen 37,8 Grad angehoben. Das ist viel besser als letzte Woche. Ich denke nicht, dass wir weiter noch was unternehmen. Die TÄ wollte zwar noch einmal anrufen und dann höre ich, ob sie noch eine Idee hat, aber es gibt anscheinend auch Infekte, die mit Untertemperatur einher gehen und vielleicht war es sowas. Es wird jedenfalls besser und besser und das ist sehr beruhigend.
Die Omi ist momentan relativ unruhig und hat viel Schmerzen, ich denke das ist auch die Kälte.
Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr zeitweise nicht benachrichtigt werdet, wenn es hier neue Beiträge gibt?
-
Hallo Muggle
Das ist eine seltsame Geschichte mit Deiner Kleinen aber ich bin froh,dass es aufwärts geht.
Gibst Du Deiner Omi Schmerzmittel ?
Das bei ANTWORTEN ZU DIESEM THEMA BENACHRICHTIGEN funktioniert bei mir. Ich schau auch unter EIGENE BEITRÄGE da siehste ja ob noch jemand gepostet hat.
LG
Martina -
[quote="Mounty"]Gibst Du Deiner Omi Schmerzmittel ?[quote]
Ja klar. Normal kriegt sie jeden Tag eine Metacam. Wenn sie zu viel Schmerzen hat, genehmige ich ihr auch eine zweite am Abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!