Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Hottemaxe,
    willkommen im Club! :popcorn:

Tüddeltante,
    das sind ja gute Neuigkeiten... :smile:
    Die spontanen Entscheidungen sind immer die Besten.
    Mach Dir nicht allzu Sorgen um Deine Zöglinge.
    Die verkraften drei Tage Vollpension bestimmt besser als den Trubel, die Unruhe und die vielen fremden Leute in ihrem Revier.
    Du kannst Ihnen ja etwas von der Hochzeitstorte aufheben...

Muggle,
    so stelle ich mir eine patente und umsichtige Altenpflegerin vor.
    Pommes für Alle... :ua_clap:

Lilly und mir geht es gut.
    Putzen ist bei uns im Moment allerdings vergebene Liebesmüh, Oma wechselt ihren Pelz.
    Sie verliert dann immer so unglaublich viel Fell, sieht aus wie ein verschnittener Punki oder eine Omi nach dreimal misslungener Haarbleiche plus dreimal misslunger Dauerwelle. :el:
    Und meine Wohnung mutiert zu einem übergangslosen Hundekuschelkissen.
    Da geht nur aushalten, bei jedem Gang durch die Wohnung Luft anhalten, die Haarbüschel einsammeln und hoffen, das sie noch ein paar Haare behält.

Oma wurde heute beim schwimmen von einem Husky-Jungspund auf Sturm-und-Drang-Tripp regelrecht bedrängt.
    Nachden der zum x-ten Male aufspringen wollte, hat Oma ihm souverän, aber unmissverständlich die Zähne gezeigt.
    Wenn se' will, kann se noch, meine Oma.
    Machos, die nerven - gehen garnicht... :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Abend,
    Lillymarlen

• VERENA
    Ich mach jetzt AUF ANTWORT, rechtsklick,neues Tab aufmachen...und was
    soll ich sagen... :gut:
    ich nute Firefox ? Firefox hab ich auch !

Lailas FReund ist ein Bernhardiner-Colli -Mix...ein wuuuunderschöner Rüde :roll:
    Wenn die beiden sich begrüssen... wenns Laila zu doll wird,zeigt sie kurz die Zähnchen,aber eigentlich fühlt sie sich "gebauchpinselt" :lol:
    So isse halt.Würde Leönchen schon in "Schach " halten.

Martina

• Und richtig belästigen kann er die Damen ja (zum Glück) nicht mehr :ops: ... das merkt man schon, wenn er versucht unseren Besuch (wie peinlich) zu bejuckeln. Alle Männer, die hier reinkommen, werden erstmal bejuckelt. Das Problem ist: Es ordnet kaum jemand richtig zu, weil er zwar aufsteigt aber sein Becken nicht bewegen kann und es daher von Hundefremdlingen nicht direkt erkannt wird :ops: :lol: ... Peinlich !! :roll:

Ja, nutze Firefox !! Firefox ist gut !! Firefox ist toll !! ;)

• Hallo zusammen :smile:
    War ja heute so ein schöner Tag.Wir waren nochmal im Buchenwald spazieren,da ist es einfach herrlich.
    Hey da ist doch was

Externer Inhalt img32.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img34.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img7.imageshack.us

In "unserem " Buchenwald

Externer Inhalt img34.imageshack.us

Da hab ich mich ganz dezent auf den Allerwertesten gesetzt.
    DerWeg ist gepflastert mit Eicheln.Laila ist auch wie auf "Eiern" gelaufen.

Externer Inhalt img7.imageshack.us

Wie geht es allen Altenpflegerinen und ihren Oldies?

LG
    Martina

• Hallo Martina,
    hast du dir was getan, bei deinem Sturz? :/
    Wieder wunderschöne Bilder von deiner Laila. Ich finde ihren Ohren so niedlich. =)

Wir hatten heute unsere 3. Sitzung. Mal gucken, wie es ihm bekommt.Jetzt liegt er auf seiner Matratze und pennt.

Heute ist wieder ein guter Tag. Andor wollte heute beim Gassigehen von allein noch weiter. :smile: Allerdings fängt er nun an am Futter zu mäkeln. Andere Dinge nimmt er, nur sein TF nicht. :roll: Mal schauen, was ich mache.

LG Ute

• Ne ,hab mich irgendwie geschickt abgefangen.

War Andor etwas "ruhiger"bei der Behandlung heute?

Und wenn Du ein bisschen NF druntermischst...oder verträgt er das nicht?

Gibst Du Andor Schmerzmittel?

LG
    Martina

• Das sind aber schöne Bilder. Sieht jedenfalls zufrieden aus, das Hundetier.

In den Wald könnte man mit meiner Omi garnicht gehen- hinterher wären keine Eicheln mehr da und der Hund würde platzen... ja, ja, sie ist nicht wählerisch in ihrer Nahrungsaufnahme :lol:

(gerade hat sie sich voll gefuttert und davon so gute Laune gekriegt, dass sie anfängt, ihren Schwanz zu fangen)

Ansonsten- bin grad ein bisschen besorgt, ausnahmsweise mal um die Kleine, nicht um die Omi. Irgendwas hat sie. Müde, unkonzentriert und irgendwie schräg drauf.

Dass Andor heute während der Behandlung gepennt hat, ist doch super.
    Frisst er immer nicht so richtig, oder nur heute nicht? Weil die Altchen überschätzen sich schon mal beim Spazieren, wenn es grad so Spaß macht und zuhause tun dann die Knochen weh. Dann haben sie nicht so einen Appetit.

• Zitat

In den Wald könnte man mit meiner Omi garnicht gehen- hinterher wären keine Eicheln mehr da und der Hund würde platzen... ja, ja, sie ist nicht wählerisch in ihrer Nahrungsaufnahme :lol:

Laila schnüffelt jede einzelne Eichel ab...keine Ahnung,aber unser Spaziergang hat schon en Weilchen gedauert :D

Das mit Deiner Kleinen ist hoffentlich nichts Ernstes :???:

LG
    Martina

• Hallo ihr Lieben,
    eigentlich ist er nie mäkelig, sondern frisst immer gut. Bißchen Nassfutter hab ich untergemischt, er mag trotzdem nicht. :???: Er frisst Leckerlies und wenn ich es ihm geben würde (habe ich gestern getestet) auch Wiener. Nur sein TF nicht.

martina
    Ich habe Rimadyl im Haus und wenn ich der Meinung bin, er hat Schmerzen, dann kriegt er eine davon. Heute war er sehr entspannt. Zwar nicht unbeding beim TA ( muggel, da hast du mich falsch verstanden), :smile: aber danach zu Hause. Alles in allem, ist er heute gut drauf. :smile:

Vorhin haben wir Besuch bekommen, da hat er es sogar geschafft, allein (!) aufzustehen und an die Tür zu gehen. *freu*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!