Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
VEEERRREEENNNAAA
:umarmen:wie schöööönnnn
Wie gehts Leönchen ?
Der Feuerwehrlady gehts gut ...war gerade zum letzten Pieseln draußen
Die Kinderbettmatratze im Schlafzimmer...verwaist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jaaa, Geschenke ... aber bei den Erbanlagen werden die "Geschenke" wohl direkt Fische.
Mit königsblauen Flossen, fußballvernarrt und mit Beamer an die Wand zu klatschen...
-
Zitat
Wie romantisch :girlboy:
Leon & Lilly = Big Love
Geschenke gibt's erst bei wenn wir alle zur Feier eingeladen sind.
Klar - aller her - und damit...
Wir feiern am Strand von Usedom und im "Trachtenlook" von Leons Fußballverein...(Wer war das denn noch mal... ?!)
Edith;
Danke, Geli.
ich war schon arg am dursten... -
Die königsblauen FlossenFeuerwehrlady ... das klingt prima !!
Wie gehts ihr denn ?Hmm, das Leönchen ist müde, so müde.
Natürlich nicht für einen Hundeopi seines Alters.
Aber für das Leönchen der letzten Monate.
Der Kopf hängt, die Rute wird nicht gehoben ... schon seit dem Wochenende. Vielleicht macht ihm einfach die Kälte zu schaffen.
Wir werden ihm auch so einen Mantel holen. Es schadet ja nix.
Oder was meint ihr ?Er wollte gestern nicht fressen. Nichtmal Hühnerherzen.
Ich habe ihn dann mit Hühnchen und Hüttenkäse überredet.
Aber gut, uns Menschen gehts ja auch manchmal nicht gut.PS. Er hat die Hühnerherzen erbrochen. Das Wort WIDERLICH hat seither eine neue Bedeutung
-
Ne Hochzeit in Fussball-Tracht ?
Oi, die arme Lilly.Hab doch etwas Erbarmen
Wobe er ein schickes EINTRACHT FRANKFURT ;)-Halstuch hat
-
-
Au fein - wir sind eingeladen
Gibt's einen Hochzeitstisch?Und zum Dresscode - hmm, müsste ja eigentlich Frankfurt sein? Damit kann ich leben :yes:
Aber bei Schalke oder so streik ich
Hoffentlich haut mich die Verena jetzt net :boxen2:
Du bist kein Schalke-Fan, oder? -
Das sind bestimmt nur die kalten Pfoten vor der Hochzeit.
Männer...
Das wird schon wieder - ganz bestimmt. -
Andrea, das sind wirklich tolle Fotos von deiner Lilly, die jetzt sogar wieder Treppen steigen kann! Ich hoffe, ihr momentaner Zustand hält noch ein Weilchen an!
Ihr habt ja echt schon viel Schnee – hier hat es noch nicht geschneit.Martina, der Hund auf dem Avatar ist Rocko. Timmy ist der kleine Schwarze – hier beim Wassertreten in der Ostsee
Verena, das Bild von Leons Heiratsantrag an Lilly ist echt genial!
Timmy geht es eigentlich immer gleich. Er läuft seeeehr langsam – bis wir auf Wald- oder Wiesenboden kommen, da geht’s dann etwas flotter.
-
Zitat
Au fein - wir sind eingeladen
Gibt's einen Hochzeitstisch?Herzen, Blättermagen, Pansen und Kutteln im Überfluss.
-
Oh, ihr wart alle schneller mit Tippen als ich.
Armes Leönchen!
Tja, ich würde das mit dem Mäntelchen ruhig auch mal ausprobieren, wenn du das Gefühl hast, die Kälte mscht ihm zu schaffen. Sie sind ja doch schon häufig etwas emprindlicher, die alten Herrschaften.Dass er nicht frisst ist natürlich gar nicht schön
Wie geht's denn mit dem LAufen inzwischen, alles wieder in Ordnung?Knuddel den Bräutigam mal von uns!
Über die Weihnachtstage sind wir voraussichtlich ziemlich ausgebucht - aber vielleicht klappt's ja mal mit einem Treffen bei einer meiner nächsten Hessen-Trips?
Nur, wenn Lilly dann nicht eifersüchtig wird, natürlich .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!