über tisch un bänk und stühl
-
FrauSchlömer -
26. Juni 2006 um 02:29
-
-
Hallo Frau Schlömer,
Also Maddox, mein kleiner JRT (5 Monate), ist auch manchmal ziemlich gaga... :rofl: ... ist zum Schiessen, wenn er rumrennt sieht er aus wie ein Karnickel...der hüpft und sprintet hin und her...total plemm plemm. Er hat das auch immer nach dem Spaziergang gemacht, aber seit einiger Zeit macht er es nicht mehr, nur noch wenn er im Garten ist. Jetzt legt er sich sofort nach dem Spazierengehen hin und ruht sich aus.
LG YoLY :runningdog:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Frau Schlömer
Kann ich auch nur bestätigen, Puma bekommt auch oft ihre dollen 5 Minuten.
Aus dem Nichts heraus fängt sie an durch den Garten zu rasen, macht Kussel-Köppe, wälzt sich auf dem Rücken, bellt und freut sich über ihr eigenes Bellen - und liegt danach platt in der Ecke.
Ich denke, wenn es nach dem Gassi passiert, ist sie vielleicht überdreht und gibt noch weiter Gas.
Wenn es aus dem Nichts heraus passiert, glaube (und hoffe) ich, dass sie sich ihres Lebens freut!
Mit dem ignorieren klappt es bei mir leider nicht, ich muss immer lachen (aber lautlos) :wink:Liebe Grüsse,
Sabrina mit Gaga-Puma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!