Nassfutter umstellen

• Hi ihr,

bisher füttern wir unserer Trixie (11 Wochen alter Golden Retriever) eine Mischung aus Nassfutter (Reico), Obst/Gemüse und Trockenfutter (Select Gold). Das hat uns die Züchterin so empfohlen und in den ersten Wochen wollten wir es auch noch nicht umstellen. So nun ist das Reico Nassfutter nicht gerade billig (2,20€ für 300g) und nun sind wir auf der Suche nach einer billigeren Lösung.
    Was ich bisher gelesen habe ist das Nassfutter von Rinti nicht das schlechteste?

Fragende Grüße Cooli

• Wenn man nicht online bestellen will, würde ich das Real Nature Nassfutter aus dem Fressnapf füttern. Das hat wirklich gute Qualität!

Einem Welpen würde ich Kiening nicht geben, das liegt aber nur am jeweiligen (oft scheinbar nicht mal benennbaren) Calciumgehalt. Der ist ja nun bei Welpen wirklich wichtig.

Wenn du online bestellen willst, dann würde ich zu den Welpen Dosen von Terra Canis greifen - oder, wenn es wirklich günstiger sein muss, zu MAC´s.

• Ich kann dir auch das Real Nature von Fressnapf empfehlen, da kosten 400g 1,49€, das ist wirklich erschwinglich! Und bei einem großen Hund kannst du irgendwann auch die größeren Dosen kaufen, dann wirds noch ein bisschen günstiger.

Ansonsten kann ich dir den Link hier im Forum empfehlen ( https://www.dogforum.de/ftopic61358.html ) und dass du deine Wahl von Select Gold nochmal überdenkst. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!