Modenschau :o)
-
-
Bissi unscharf, aber hier unser Uzohund mit Regenjacke...
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich muss mal kramen, irgendwo habe ich noch ein witziges
Regenkleidung finde ich sehr sinnvoll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das der hund was tragen muss wenn es kalt wird okay, einmal anziehen und losgehen. aber ob nun die modeschau hätte sein, nur um das hier zu präsentieren, vage ich zu bezweifeln. und die eingeklemmte rute sagt mir alles. find ich nicht schön, sorry.
-
und hier nochwas....war aber nur aus Quatsch
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ansonsten tragen meine Hunde eigentlich nur Halstücher....
-
ja wirklich entspannt sieht sie nicht aus-ich weiß,sonst ziehe ich sie ja auch nicht an und aus und an und aus und an und aus....
Wir tragen nur den orang-grünen,den tarnfarbenen und die caro Jacke,der Rest liegt im Schrank und da lag er auch schon immer
Die Modenschau wenn man sie so nennen mag,war auch weil ich ein paar Teile verkaufen möchte und wegen der "Diskussion:Hunde und Pullis"
Keine Angst,ich quäle meine Süße nicht,sie läuft sehr gerne mit Mantel,aber auch nur wenns sein muß,sonst sind wir FKK -
Zitat
Ich respektiere deine Meinung und ich hoffe du meine
Es war nötig,es wurde gemacht (und auch mit langem Fell hätte sie trotzdem keine Unterwolle -yorkitypisch halt) und mit einem einfachen Jäckchen bzw. Mäntelchen ist alles geregeltno way, aber kannst trotzdem weitermachen
was ist den mit den großen? frieren die bei regen auch?
-
-
Nein,meine beiden Großen sind winterhart
die stinken nur wenn sie nass sind
-
Ich oute mich jetzt auch als Modeliebhaberin
Natürlich zieht mein Kleiner dieses Zeugs nicht jeden Tag an.. Wir haben die meisten Sachen in China gekauft als wir 1 Jahr dort lebten, da ists halt billiger dafür auch kitschigerExterner Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img27.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nicht schlagen
aber zum verkleiden gibts doch Puppen oder???
die können zwar auch nicht sagen ob das angesagte model ihnen gefällt aber bei denen ist es doch egal.
Hunde die als modepüppchen gebraucht werden tun mir leid.
da darf der hund ja nicht hund sein und toben und sich dreckig machen
- wenn ein hund aus krankheit so etwas braucht ist das für mich absolut akzeptabel. aber nicht weils grade tres chic ist. -
Der gelbe Mantel ist ja schick,der hält bestimmt warm...
Und sag mal,wo bekommt man so kleine Schuhe her??
Wollte für Polly auch welche besorgen zwecks den schneekugeln zwischen den Ballen -
schneekugeln an den pfoten?
vaseline hilft auch gut -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!