• Neu

Hi

Schau mal hier: Modenschau :o) Dort wird jeder fündig!*

• wooni ähm ich glaube dein Dalmi passt da nicht rein :lol:

Das T shirt ist leider schon reserviert,unser Tierheim hat im Oktober wieder einen Tag der offenen Tür mit Tierflohmarkt,da wollte ich das unter anderem auch mit anbieten,der Erlös geht natürlich ans Tierheim.

• Achso also hast du auch so einen kleinen Tick zum kitschigen :lol: :hust:

Shila findet diese Tshirts doof,wenn wir sie angezogen haben dann saß sie einfach nur ganz steif da und traute sich nicht mehr sich zu bewegen,aber da musste sie die paar Tage durch bis die Naht richtig verheilt war,Babybodys habe ich ihr für die Zeit auch gekauft aber die hingen am Bauch(wo die Naht war) immer so runter und deshalb konnte sie trotzdem noch an der Naht rumknabbern dann dachte ich ein Hundeshirt muss her aber eins was Stil hat :p

• Uff , ich steh auf Kitsch :D Vorallem auf so Hippi Style. Am liebsten würde ich meine Wohnung mit bunten Blumen bemahlen und nur noch in Röcken durch die gegend flitzen.... Tja, leider bin ich nicht in den 60igern *leisewein*

:D

• Ich steh da ehr auf Pink und Glitzer Kitsch :lol: alles was rosa,Pink ist oder glitzert muss ich haben :ops: :D

Das stimmt wir sind zwar nicht mehr in den 60igern aber wer weiß,meistens ist es ja so das alles später noch mal wieder kommt,gerade was die Mode und den Stil anget,vielleicht ist nächstes Jahr ja der super-Power-Flower Hippistyle in :olympia2: lassen wir uns mal überraschen :D

• :winken:
      Sorry dass ich mir nur die 1. Seite angeschaut habe...

Zitat

PS: Für alle die gerade einen Koller kriegen, Augen zu und nur wundern,nicht meckern bitte

Ehrlich gesagt ist ein Koller noch gelinde ausgedrückt....

Ich Bin Mantel-Befürworter, wenn ein Hund friert, krank ist etc.

Aber so einen Modenschau-Thread kann ich nicht nachvollziehen!

Ich finde es ehrlich gesagt albern, bei Hunden auf Mode, Schickimickischnickschnack und irgendein rosatütü usw. Wert zu legen...

Kein Wunder, dass sich die Mantelgegner fragen, ob die Hunde als Modepüppchen gehalten werden.... :???:

Bin schon wieder weg, aber das musste mal raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!