Mag Pferdefleisch mit Kartofeln nicht mehr!!!

• Meine Hündin Cara bekommt aufgrund ihrer Futtermittelunverträglichkeit momentan gekochtes Pferdefleisch mit gekochten Kartoffeln.
    Seit neuestem lässt sie aber immer was im Napf (hauptsächlich die Kartoffeln) was für einen Golden Retriever und vor allem für meine Hündin sehr untypisch ist.
    Ist Trockenfutter hat sie immer schnell verputzt.
    Sie hat jetzt auch etwas Durchfall dazu bekommen. Gibts nen Trick in der Zubereitung des Fleisches das sie das gerne frisst???

Weil fressen muss sie es...

• Hallo,
    mich würde allerdings der Durchfall etwas stutzig machen. Bist Du sicher, dass Dein Hund die beiden Komponenten tatsächlich (noch) verträgt ? Einige Hunde zeigen auch durch Verweigerung an, wenn ihnen ein Futter nicht gut bekommt - und im Zusammenhang mit dem Durchfall würde ich das nicht außer Acht lassen.
    Die Kartoffeln übrigens immer kochen, auch wenn Du das Fleisch roh gibst!
    LG Petra

• So, nach einigem hin und her hat sich herrausgestellt das sie sich einen Mageninfekt zugezogen hatte :/
    Jetzt geht es ihr aber wieder gut, und wenn ich das Futter etwas erwärme und die Kartoffeln pürriere frist sie auch alles leidenschaftlich auf ;)
    Ach ja das auch Hunde so wählerisch sein müssen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!