Welpentreff in Harburg?

• Hallo zusammen,
    ab dem 28.09. zieht ein kleines Maltesermädchen bei uns ein. Sie ist dann 10 Wochen alt. Suche auf diesem Wege gleichgesinnte die Lust auf einen regelmäßigen Welpentreff für die Kleinen haben.

LG
    Katrin

• hamburg-harburg :D ?

vielleicht würde ich mich auch anbieten, je nachdem wo es ist und wie man dahin kommt vom bahnhof aus :smile:

• Hallo kapriese,
    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, dass bald einziehen wird. ;)
    Feivel ist zwar schon 5 Monate alt und gerade in der Pupsertät, aber ein Malteser wäre genau die passende Größe für's gemeinsame Spielen.

Wohnst du direkt in Harburg?

• Zitat

Hallo kapriese,
    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, dass bald einziehen wird. ;)
    Feivel ist zwar schon 5 Monate alt und gerade in der Pupsertät, aber ein Malteser wäre genau die passende Größe für's gemeinsame Spielen.

Wohnst du direkt in Harburg?

Ja ich wohne direkt in Harburg. Um genau zu sein in der Nähe der Technischen Uni. Bin noch nicht sehr lange in Hamburg und kenne leider keine genauen Hundwiesen hier in der Nähe. Aber es gibt einen Park direkt bei uns um die Ecke.

Die Größe passt dann ja auch :)

• kapriese,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!!! :)

Wenn dein Zwerg ein bisschen größer ist, bist du natürlich herzlich bei unseren "normalen" Treffen willkommen ;)
    Vielleicht hast du auch gute Tipps für Hundeflächen in Harburg, wo wir uns mal treffen können.

hier sind die Fotos
    https://www.dogforum.de/ftopic64439.html
    für unsere Terminabsprachen
    https://www.dogforum.de/ftopic59523.html

Zitat

hamburg-harburg :D ?

vielleicht würde ich mich auch anbieten, je nachdem wo es ist und wie man dahin kommt vom bahnhof aus :smile:

mal kurzt OT:
    Hallo Jennifer, wohnst du schon in Hamburg?
    Hat das mit der neuen Stelle geklappt?
    Dann melde dich doch mal!! :) Wurde mich riesig freuen!!

• Zitat

Ja ich wohne direkt in Harburg. Um genau zu sein in der Nähe der Technischen Uni. Bin noch nicht sehr lange in Hamburg und kenne leider keine genauen Hundwiesen hier in der Nähe. Aber es gibt einen Park direkt bei uns um die Ecke.

Die Größe passt dann ja auch :)

Meine Freundin wohnt dort auch direkt um die Ecke (in der Nähe von Schweinske). In Harburg finde ich den Meyer's Park am besten, da herrscht auch keine Leinenpflicht. Die Außenmühle ist natürlich auch nicht zu verachten.

Bist du denn mobil?

Ich war heute in der Fischbeker Heide, dass ist von Harburg ungefähr 20 Minuten mit'm Auto entfernt und da war auch so ein Hundefreilauf, so 'n kleines Tal mitten in der Heide, das war total schön da. Das hab ich durch Zufall gefunden und Feivi hat sich mit den anderen Fellnasen ordentlich vergnügt.

• Zitat

mal kurzt OT:
    Hallo Jennifer, wohnst du schon in Hamburg?
    Hat das mit der neuen Stelle geklappt?
    Dann melde dich doch mal!! :) Wurde mich riesig freuen!!

wut :???: ???

neue stelle??? ähm... bitte was :hust: ???

ich wollte eigentlich nicht nach hamburg ziehen... bremen ist doch aber auch so nah :lol:

• Zitat

Meine Freundin wohnt dort auch direkt um die Ecke (in der Nähe von Schweinske). In Harburg finde ich den Meyer's Park am besten, da herrscht auch keine Leinenpflicht. Die Außenmühle ist natürlich auch nicht zu verachten.

Bist du denn mobil?

Ich war heute in der Fischbeker Heide, dass ist von Harburg ungefähr 20 Minuten mit'm Auto entfernt und da war auch so ein Hundefreilauf, so 'n kleines Tal mitten in der Heide, das war total schön da. Das hab ich durch Zufall gefunden und Feivi hat sich mit den anderen Fellnasen ordentlich vergnügt.

Hallo Larissa,

ja ich wohne auch in der Nähe von Schweinske :smile: Den Meyers Park kenne ich ist eigenlich ganz schön für Hunde.
    Mobil wäre ich natürlich auch. Bräuchte nur eine genaue Wegbeschreibung da ich noch nicht lange in Hamburg wohne und noch leichte Orientierungsschwierigkeiten habe =)

Aber wird bestimmt noch. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen zum gemeinsamen Spaziergang! Wie kann man dich denn sonst noch erreichen?

LG Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!