Suche Fahrradkorb für den Gepäckträger...
-
-
Hallo liebe Mitforis,
ich suche einen Fahrradkorb für den Gepäckträger (nicht für den Lenker!) in dem ich meinen Hund unterbringe.
Der Korb sollte nicht zu klein sein, also schon mind. 45 cm lang oder so. Natürlich mit Gitter.
Habt ihr einen heißen Tipp, wo es solche Körbe gibt? Ich habe gestern zum ersten Mal einen mit Gepäckträgerhalterung gesehen, allerdings für 80 Euro... Bei eBay usw. bin ich nicht fündig geworden.
Danke schonmal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab für meine auch n Korb aufm Gepäckträger.
wieviel wiegt denn dein Hund?
Meinen Korb hab ich ausm Fahrradgeschäft gekauft, der hatte noch n Deckel drauf, den ich aber weggelassen hab, meine Lucy wiegt 15 kg, naja, mehr dürft sie für den Korb auch nicht wiegenhat 40 Euro gekostet und der wird genauso befestigt wie die Kindersitze, einfach so zum reinklipsen... voll praktisch!
Hoff ich konnt dir n bissl weiterhelfen:)
LG Anja -
Juhu, 40 Euro klingt schon besser!
Merlin wiegt 6,5 kg.
-
bei uns im zoogeschäft da gibt es fahrradkörbe für den gepäckträger aus nylon oder so, auf jeden fall nicht aus korb. die kann man dann obenn verschließen und dann sind sie auch super regentauglich. wenn dein hund so klein ist, wäre das schon was. ich glaube die heißen "friends on tour" oder "dog on tour". ich habe so einen fü#r den lenker, die kosten um die 40 euro und sind super praktisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!