Wieder um "Jahre" zurückgeworfen in meiner Arbeit

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo!
    Ich muß jetzt einfach mal schnell jammern (auch wenns eh nichts bringt :sad2: )
    Ich habe heute Nachmittag meine "Süße" bei meinen Eltern im Schrebergarten gelassen, weil ich mit meiner Tochter eine Besorgung machen musste und meine Mutter meinte, wir können Lucy ja derweil da lassen. Soweit so gut.
    Als ich wieder kam konnte ich mir eine ganze Tirade anhören wie schlimm mein Hund ist, und das schlimme ist sie hatten sogar recht!!
    Als ich weg war ist wohl mein Bruder gekommen (den Lucy nicht ausstehen kann bzw. auch erst 2-3mal gesehen hat). Trotz dem, dass ein Schild am Gartentor hängt "HIer wache ich, bitte läuten" und wildem Gebell von Lucy, geht er einfach rein! :schockiert:
    Lucy (die ja eh massiv Grundstück bzw. Wohnung verteidigt) natürlich sofort wild bellend hin und da sich der Eindringling nicht vertreiben ließ, in den Oberschenkel gezwickt und meine Mutter die sie weg holen wollte, aus lauter Wut, in den Arm gezwickt!
    Eigentlich handhaben wir das so, wenn jemand kommt wird Lucy angehängt und wenn sie sich beruhigt hat, darf sie Besucher begrüßen, was SO auch gut funtioniert.
    Bin ganz fertig, denn das heute hat uns wieder (Licht)Jahre zurückgeworfen in unserer Arbeit.
    Manchmal glaube ich aus dem Berg von Baustellen nicht mehr herauszukommen.... :no:

• Das ist ne blöde Geschichte, keine Frage, aber warum wirft euch das gleich "Lichtjahre" zurück ?? :???:

Beim nächsten Mal besser aufpassen und den Hund kontrollieren, dann passiert auch nichts.
    Wenn ihr um die Problematik wisst, dann könnt ihr doch gezielt gegensteuern.

• Doch mein Bruder weiß genau wie sie ist und reagiert bestenfalls selber aggressiv darauf aber bestimmt nicht mit Verständnis...! Und meine Mam weiß es natürlich auch aber sie konnte nicht schnell genug reagieren, deshalb der "Biss" bei ihr, da sie Lucy daran hindern wollte "ihren vermeintlichen Job" zu erledigen...

• Wenn ihr das nicht geregelt kriegt gibts nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du lässt sie nicht nochmal bei anderen, die sie nicht kontrollieren können oder du verpasst ihr einen Maulkorb in der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!