Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund pinkelt ins Wohnzimmer
-
-
hallo
Immer wenn ich von der arbeit nach Hause komme freut sich meine Hündin so sehr das sie mir eine Pfütze ins Wohnzimmer setzt
Wie kann ich reagieren?
Ich kann sie doch nicht ,,bestrafen" weil sie sich freut mich zu sehen oder?
Hab ihr Tipps wie ich mich verhalten soll?
-
19. September 2009 um 11:11
schau mal hier:
Hund pinkelt ins Wohnzimmer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie alt ist denn dein Hund und wie lange war er vorher alleine ?
-
mein Hund ist fast 5 jahre und 5 stundne ca. alleine
sie hat es auch schon früher mal ab und zu gemacht aber jetzte ist es wieder aufgetreten bei ihr
-
Ich würde dann mal den Urin untersuchen lassen und wenn sie da nichts hat, mir sie sofort nach dem heimkommen schnappen und schnell mal rausgehen, ohne sie erst groß zu begrüßen.
-
naja das problem ist ja ich schließe die tür auf und stehe noch nciht mal richtig drin da freut sie sich schon fast tod und dann ist das maleur auch meistens schon passiert also so schnell kann ich mir die leine garnciht schnappen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Rauslocken in den Flur....irgendwann klappt es und auch mal beim TA abklären lassen. Kann sein das sie was an der Blase hat.
Gruß Gwen
-
nein beim TA war ich schon der sagt ist alles ok und sie macht es nur weil sie sich übermäßig dolle freut
sie macht es ja nicht ständig aber ab und zu kommt es leider vor
-
das hat meine freundin auch mit ihrem hund
wenn er sich sehr freut das ist sehr grße unterwürfigkeit
ich würde es auch so machen tür auf aber noch nicht hinein gehen sondern einfach nach trausen laufen erst wenn si dann gepinkelt hat begrüßen
es kann aber auch sein das sie eine volle blase hat und wenn du dann kommst das sie sich so sehr freut das sies nicht mehr einhalten kann war ma bei meinem hund so

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!