Hund pinkelt ins Wohnzimmer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hallo

Immer wenn ich von der arbeit nach Hause komme freut sich meine Hündin so sehr das sie mir eine Pfütze ins Wohnzimmer setzt

Wie kann ich reagieren?

Ich kann sie doch nicht ,,bestrafen" weil sie sich freut mich zu sehen oder?

Hab ihr Tipps wie ich mich verhalten soll?

• Ich würde dann mal den Urin untersuchen lassen und wenn sie da nichts hat, mir sie sofort nach dem heimkommen schnappen und schnell mal rausgehen, ohne sie erst groß zu begrüßen.

• naja das problem ist ja ich schließe die tür auf und stehe noch nciht mal richtig drin da freut sie sich schon fast tod und dann ist das maleur auch meistens schon passiert also so schnell kann ich mir die leine garnciht schnappen

• das hat meine freundin auch mit ihrem hund

wenn er sich sehr freut das ist sehr grße unterwürfigkeit

ich würde es auch so machen tür auf aber noch nicht hinein gehen sondern einfach nach trausen laufen erst wenn si dann gepinkelt hat begrüßen
    es kann aber auch sein das sie eine volle blase hat und wenn du dann kommst das sie sich so sehr freut das sies nicht mehr einhalten kann war ma bei meinem hund so :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!