Ich oute mich als Vermehrer.....

• Ich würds zwar selbst nicht so machen...aber ich find den Thread trotzdem gut...ganz ehrlich!
    Zu geplanter Mischlingsvermehrung kann ja jeder stehen wie er will...ich für meinen Teil könnte es mir nicht vorstellen, es sei denn ich hätte ein klares Zuchtziel was kein Rassehund bedienen kann...aber ich find es trotzdem gut, dass es neben diesem ganzen politisch korrektem Einheitsbrei in diesem Forum trotzdem noch Menschen gibt, die andere Meinungen haben und diese auch vertreten!!!

• Wenn du der Meinung bist, dies deine wahre Einstellung ist, dann ist das doch absolut in Ordnung.

Allerdings muss ich sagen, dass derartige Threads, die zwangsläufig nur zu absolut sinnlosen Diskussionen führen, nicht wirklich bereichernd sind..
    Die Erfahrungen der Vergangenheit, auch der nahen, haben dies zu Genüge gezeigt.

Ich wünsche dir, deinen Hunden und deinem Zuchtziel natürlich alles Gute :gut: , aber dieser Thread wird dennoch geschlossen, es gibt genug davon =)

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!