Hund blutet plötzlich stärker, blut ist dunkler.hab angst

• war in einer tierklinik. sie wurde untersucht, fieber gemessen und begutachtet. es ist soweit alles in ordnung. durch zuviel hormonausschüttung kommt es wohl dazu.

da es chanel aber soweit gut geht und sie isst, und trinkt und spielt wie immer, ist erstmal kein grund zur sorge. es ist auch nicht mehr blut, dass habe ich dadurch herausgefunden, weil chanel die letzte nacht auf einer decke lag, die das blut quasi aufgesogen und ausgebreitet hat..dann sah das so schlimm aus. heute lag sie wieder auf ihrer decke und da sind die normalen blutstropfen zu sehen.

er rät irgendwann zu einer total op, da auch ihre dominanz und ihr ständiges spitzsein wohl an den vielen hormonen liegen kann.
    er hat es mir nur empfohlen, alles weitere muss ich entscheiden. fand den arzt sehr kompetent. ein ganz junger noch...

wenn es zu ner entzündung oder ner zyste kommt und das passiert NACH der läufigkeit, nicht während - dann merkt man es ihr an. mattsein, und viel trinken. darauf soll ich achten...

mach ich auch.. :)

danke für eure besserungswünsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!