Warum unternimmt manch HH nichts wenn der Hund krank ist?
-
-
Leider kenne ich das von mehreren Hundebesitzern.
Das billigste Futter und nur nicht zum TA und in eine Klinik schon gar nicht.
Bei jüngeren Männern ist es mir noch nicht so aufgefallen, aber bei älteren und da die Frauen meist kein eigenes Einkommen haben, müssen sie das mit machen.Wir selbst konnten die ganzen letzten Jahre nicht mehr in den Urlaub fahren, weil wir 2 alte Hunde hatten, die sehr viel Geld gekostet haben,aber wir waren glücklich, daß sie noch bei uns waren, mein Mann hätte da nie was gesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Warum unternimmt manch HH nichts wenn der Hund krank ist? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mhm, ich verstehe das auch nicht.
Dabei habe ich heute morgen selber einen Fred eröffnet wegen unserer Dicken. DAs ich zum TA fahre war für zu dem Zeitpunkt Sonnenklar, trotzdem hilft Zuspruch und bei Schonkost evtl neue Ideen.
Ich hätte auch nicht gross gewartet, da wir sowas letztes Jahr schoneimal ganz böse hatten ( Magendarm Virus) da kippte ihr nach 5Std der Kreislauf weg.
Und wenn sie beim Gassigehen zusammenbrechen würde... nee da gäbs keine Diskussion. Einpacken ab zum TA.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!