Hilfe Tyson öffnet Türen
-
-
@meaningoflife
was bin ich froh, dass mein hund keinerlei ambitionen in richtung türenöffen hegt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@meaningoflife
was bin ich froh, dass mein hund keinerlei ambitionen in richtung türenöffen hegt
Das geht bei ihr alles uebers Fressen: Einmal die Moeglichkeit gehabt, in die Kueche zu kommen und schon wird das Erfolgserlebnis versucht so oft es geht zu wiederholen.
Mittlerweile zerkratzt sie die Tueren dafuer auch nicht mehr (weil sie natuerlich auch nicht einsieht, dass Schloss Schloss ist und auch fuer sie unumgaenglich *g*), aber offen lassen werd ich wohl nie mehr koennen...sei's drum, mit dem "Problem" kann ich leben
-
Zitat
...sei's drum, mit dem "Problem" kann ich leben

das seh ich genauso, kann mir schlimmeres vorstellen als Türenöffnen,
es ist glaub ich eher nur lästig nicht mehr und nicht weniger
und bei einer Duchgangsküche kann ich es eh knicken meinen Hund aus der Küche haben zu wollen
gruß alex -
Mein Tyson hat das auch ständig gemacht. Anfangs hatte ich an mir gezweifelt ob ich wirklich die Türen zugemacht hatte oder nicht
Bis ich ihn dabei erwischt hatte. Haben auch einfach sämtliche Türklinken umgeschraubt. Seit dem bleiben die Türen verschlossen
Mittlerweile hat er kapiert, dass er nicht mehr reinkommt, sodass die Türklinken jetzt wieder normal an der Tür sind und er sie trotzdem zulässt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!