ANIMAL 30.10.-01.11.2009 Stuttgart
-
-
Wir hatten Soi dabei, als es zu voll wurde, hab ich sie getragen, sie ist ja nicht so schwer. Gestresst kam sie mir nicht vor.
Viele Rhodesian Ridgebacks hab ich gesehen und es gab sehr viel Firlefanz, meiner Meinung nach. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab viele Aussies gesehen...
-
Zitat
Wenn die kleinen wenigstens getragen worden wären....Naja, ich denke das die Besitzer ihre Hunde ja kennen^^
Das glaub ich nicht, wie da manche mit ihren Hunden umgegangen sind... Am Schluss ging's aber. Herabgesetzt wurde leider kaum was und Proben gabs auch keine...
-
Wir hatten den JRT meiner Schwester dabei und haben ihn aber auch nicht die ganze Zeit getragen. Wenns eng wurde ja, aber ansonsten. Für ihn wars auch nicht schlimm und wir hatten klar immer ein Auge auf ihn.
Allgemein war ich echt enttäuscht, naja aber ich geh dann eben einfach nochmal auf die Consumenta
Gekauft habe ich:
Eine Box, von 59,00 auf 49,00 Reduziert. Habens dann noch bis 36,00 rausgeschlagen
Moxonleine mit Stop
Leuchtie (auch runtergehandelt, zwar nicht viel, aber dafür noch nen Satz Batterien bekommen)
Eine Decke, die genau in die Box passt.
Halsband mit Tuch
Kauzeugs
Dann haben wir noch 2 tolle Spielsachen geschenkt bekommen (Da wo wir eben nicht handeln konnten, haben wir das dazu gekriegt)
Auf der Pferd hab ich Steigbügel und ein Knotenhalfter gekauft, aber die war ja ein Witz. Da gabs eigentlich nur Klamotten. Ich hätte noch viel mehr fürs Pferd gebraucht, hab aber leider nichts gefunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!