ANIMAL 30.10.-01.11.2009 Stuttgart

• Das is ja mager! Jetzt bin ich mir echt unsicher ob ich deshalb ne Stunde Fahrt auf mich nehm...aber wahrscheinich schon ;) Aber ganze zwei Stände sind ziemlich happig. Ich war das letzte mal vor drei oder vier Jahren, auf dem Killesberg. Da war die Auswahl noch ziemlich gross.

• Knabberzeug, also Leckerlies bekommste an mehr Ständen. Aber die Stände, an denen man viel Kauzeug kaufen kann (viel Auswahl) wurden auf 2 Stände reduziert und deren Auswahl ist enorm geschrumpft... Ich find's echt schade, wie die Messe dieses Jahr aufgezogen ist.

An Futter gibt es ein paar Stände (hab die Anzahl und die Namen vergessen, weil mich davon nur einer interessiert, der Fleisch hat, von dem hab ich nen Flyer)..

• Echt, gibts auch nen Stand wo´s Fleisch gibt? Infos für Barfer und so? Das hört sich ja toll an. Hab nämlich voll drauf spekuliert, auf der Messe noch bissl Futter zu bekommen, bis im Laufe der nächsten Woche meine Fleischlieferung kommt. Dann muss ich ja doch auf jeden Fall hin :p

• Ja, es gibt einen Shop der bundesweit liefert. Und der hat Kauzeug und Fleisch dabei. Ich hab aber kein Fleisch gekauft, weil es aufgetaut gewesen wäre, bis ich daheim war ;)

Und dann gab es noch einen Stand, den ich ganz cool fand. Die hatten z.B. Hundewurst aus Lamm und Kartoffeln. Also ohne irgendeinen Mist drin. Von denen hab ich leider keinen Flyer mitgenommen :/

• Hatt sich sehr spontan was geändert und wir können doch nicht morgen kommen.
    Werden dann wahrscheinlich am Sonntag gehen.

Das hört sich ja nicht so toll an Murmelchen.
    Sind denn wenigstens ein paar gute austeller da?
    Ich war die letzten zwei jahre auch dort und fands total groß und es waren auch super viele aussteller da.
    Wie siehts denn mit den grünanlagen aus sind die offen um mit den hunden raus zu gehen?

• Ja die Grünanlagen sind offen.

Ich hab alle großen Aussteller vermisst. Ich wollte ja zu KlinKassel, die waren nicht da :/ Ridgi-Pads war da, einer der Hundesportzeug hat, K9 glaub auch und noch die, die Halsbänder mit Filz versehen.

Ansonsten gab es viel komisches Zeug.. Diamanten aus Tierhaaren, Klamotten für Kleinsthunde, die Tierbestatter, einen Stand der Halsbänder mit Straß-Buchstaben verziehrt, usw.

Oh es gab noch nen tollen Stand, die Hundebäckerei. Da hab ich aber nichts gekauft, weil ich nicht genau weiß welches Getreide Pepper fressen kann..

• Fleisch werd ich auf keinen Fall dort kaufen können, bei unserer langen Heimfahrt. Aber ich spekulier auf die ein oder andere gute Dose, die ich zum probieren mitnehmen kann. Werd bestimmt was leckeres für meine Süsse finden, was sie dann verkosten kann bis unsere Fleischlieferung eintrifft. Dann bin ich mal gespannt. Danke für die Info Murmelchen :gut:

• Ich war letztes Jahr auf der ANIMAL und ich geh da nie wieder hin... Stört euch denn überhaupt nicht, wie da mit den Ausstellungstieren umgegangen wird? Nee, das unterstütz ich nicht mehr, auch wenn der ein oder andere Stand schon interessant war.

• Wenn du Dosen o.ä. willst, geh auch zu den Katzen. Da gibts einen Stand der für 5 Euro ne Tüte mit Proben für Hunde und Katzen verkauft..

Muffin, die IRAS ist nicht mehr in Stuttgart. Die wurde nach Friedrichshafen verlagert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!