Nicht zu schnell wachsen ???
-
-
Hallo ich war gestern beim Tierarzt, weil Jackso eine kleine Erkältung hat. So nebenbei erwähnte der TA das ich aufpassen soll das er nicht zu schnell wächst. Bin aber nicht auf das Thema eingegangen weil ich grade so mit dem Hund beschäftigt war , das ich ganz vergessen habe zu fragen wie ich das machen soll. Also ich gebe ihm ja schon 20% weniger Futter als wie drauf steht, ist das vielleicht damit gemeint ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nicht zu schnell wachsen ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich denke, er wollte nicht auf die menge des futters, sondern auf das futter ansich eingehen.
ist dein jackso ein großwüchsiger hund? wie alt ist er denn?es gibt für großwüchsige junghunde spezielle large breed welpen- oder junghundenahrung...
da sind fett, protein und calcium/phosphor auf den hundetyp abgestimmt...
bekommt ein großwerdender hund zu viel davon, kann er zu schnell wachsen. es kommt zu problemen bei gelenken, bändern und sehnen!ruf ihn doch nochmal an und sprech mit ihm...ein guter ta gibt dir auch im nachhinein noch am telefon tips!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!