hundeleinen mit krone als lable?

• es ging mir nur darum ,nicht grad 50.-€ für eine weitere leine auszugeben :-)

wo bekomme ich die karlie artikel?

lg kirsten

• Zitat

Nylonleine, doppelt, im kleinen schwarzen Aufnäher eine Krone?

Hört sich nach Karlie-Artikel an.
    http://www.karlie.de

Man man man, mußtest du das nun posten, ich habe mich lange gewert mir das Baffolo leder halsband zu kaufen nun habe ich gestern diese seite auf gemacht und mir ist promt wieder dieses halsband ins auge geschossen.

Nunja, nun habe ich gestern das halsband und die passende leine dazu bestellt :hilfe: Alles deine schuld :lol:

Aber morgen wird es schon ankommen *freu*

• Zitat

Man man man, mußtest du das nun posten, ich habe mich lange gewert mir das Baffolo leder halsband zu kaufen nun habe ich gestern diese seite auf gemacht und mir ist promt wieder dieses halsband ins auge geschossen.

Nunja, nun habe ich gestern das halsband und die passende leine dazu bestellt :hilfe: Alles deine schuld :lol:

Oh, man, das tut mir leid.... ;) ich versuch mich zu bessern....
    aber viel Spaß damit!

• Ja, bitte, und ich hatte sie so aus meinem Kopf verband *heul* und nun bin ich um 70 Euro ärmer und morgen um ein Halsband und eine Leine reicher :lol:
    Ohhhh was freu ich mich darauf, ich finde diese Kolektion ja soooooo schön,war mir aber immer zu viel geld.
    Aber nun is mir das wurscht, auch wenn mein Mann mich dafür Töten wird :lol:

• Ich nehm das nicht persönlich, aber:

1. steht nirgends für welche Rasse Hund die Leine gedacht ist,
    2. nicht jeden Trend mitmachen? Magst den Luxuriekram nicht? Und wieso muss es dann eine Leine mit Krone sein? Versteh ich jetzt nicht ganz deine Argumentierung.
    3. War nur n Vorschlag, weil ich wie gesagt nicht wusste, um welche Rasse es sich handelt.

Bitte nimm meine Worte auch nicht persönlich. Ist nur alles n bissel verwirrend.

• Zitat

[...]
    Bitte nimm meine Worte auch nicht persönlich. Ist nur alles n bissel verwirrend.

Ist doch gar nicht verwirrend ;)
    Omrani hat die Leine in der Hand gehabt und fand sie vermutlich stabil und strapazierfähig und möchte nun so eine haben.

• mir war halt auf der leine die ich samt hund in der hand hatte diese krone aufgefallen.

und die leine gefiel mir vom handhaben super.meine jetzige ist einfach gurtband und das drückt sich bei längerem gebrauch immer zusammen.deswegen gefiel mir das doppelt genähte so gut.

lg kirsten

• hallo sandra

mir z.b. fehlt dazu einfach die zeit.
    wir sind gerade dabei ein altes haus zu sanieren.
    ausserdem ist meine nähmaschine für so dinge wie jeans oder auch gurtband nicht geeignet.beim letzten mal jeans flicken ist mir die nadel um die ohren geflogen :-)

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!