Mal wieder.... welche Rasse?

• Hallöchen!
    Die Kleine ist auf den Fotos ca. 3 Monate alt. Hab momentan auch leider nur die zwei Bilder, da sich die Maus noch auf Aegina befindet.

Vielleicht habt ihr ja ne Vermutung was in ihr steckt?!?

Danke im Vorraus!!

LG
    Kira

Externer Inhalt img24.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img24.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img223.imageshack.us

Externer Inhalt img223.imageshack.us
  • schwer zu sagen,

jede rasse wächst ja anders. mein kleiner war mit 12 wochen ungefähr genauso groß. jetzt mit knapp 5 monaten hat er 55cm, er ist ein schäfer-bernersennenmix.

ich denke mal das deine maus viel graziler ALS mein monster wird, vielleicht ist ja auch podenco drin :???:

musste mal schauen, aber klein bleibt sie sicher nicht.

• Danke für die Antworten!
    Ich lass mich mal überraschen.... dass sie ein bisschen größer wird war mir klar, aber jetzt hab ich so n ungefähren Anhaltspunkt, THX!

Die kleine Süße zieht am 21.10. bei mir ein!! :gut: Sie kommt von Aegina.
    Ich bin gespannt, ein kleiner Rohdiamant!!

LG Kira

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!