• hallo...
    wir haben 2 Holztüren die nach draussen führen könnten....wir möchten gern eine Hundeklappe einbauen ,wenigstens in eine Türe!
    Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann sogar eine empfehlen ...würden sonst aber auch einfach ne loch reinschneiden und mit einem teppichstück luftdichter machen....
    dank euch schon mal für eure Antworten!!!

• mir wäre es nur mit Teppich zu unsicher, wer weiß was da sonst noch alles reinkommt (je nach Größe auch Menschen???)

ich hab schon mal Werbung gesehen, wo die Klappe mit einem Sender aufgehen konnte, der am Halsband befestigt wurde, so kann dann nur der Hund rein

• Ich wollte auch mal eine Hundeklappe in der Terrassentür. :D
    Habe es aber gelassen, da es versicherungstechnisch etwas schwierig werden kann.

Bricht jemand ins Haus ein, hätte bei uns die Versicherung nicht mehr bezahlt, da das Haus nicht ausreichend gesichert gewesen wäre.

Erkundige dich mal bei deiner Versicherung, wie die das handhaben.

• Moin.

Es gibt Klappen in die kannst du die Chipnummer deines Hundes einspeichern. Er braucht keinen extra Sender, die Tür ist dicht und es kommt kein anderes Getier ins Haus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!